Pflanzentierhaltung? Ein großes Problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alle Gerichte, die ich bisher mit Soja und oder Tofu gegessen habe, haben weder wie Fleisch ausgesehen, so geschmeckt noch sich so angefühlt. War einfach nur eklig.

Da kannst du jetzt aber nicht einfach dem Tofu die Schuld geben;)
Ich esse ab und an Tofu. Nicht als Fleischersatz, sondern einfach weil es vielseitig ist und durchaus sehr gut schmecken kann.

auch wenns schmeckt, aussieht und sich anfühlt wie normales fleisch?
dann bist du pervers...

Haha, wenns schmecken würde wie Fleisch und nicht genetisch verändert wurde, dann könnte man darüber reden ;) Leider wird so ein Ersatzprodukt niemals das Original erreichen.

Ich habe auch nicht wirklich was dagegen, nur mein Fall ist es halt nicht. Deiner auch nicht, sonst bräuchtest du kein Fleisch, dass du ja weiterhin verzehrst ^^

@Hanno: Tofu ist ja auch eine traditionelle japanische Speise, da habe ich kein Problem damit, aber Tofuwürstchen sind für mich kein Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du jetzt aber nicht einfach dem Tofu die Schuld geben;)
Ich esse ab und an Tofu. Nicht als Fleischersatz, sondern einfach weil es vielseitig ist und durchaus sehr gut schmecken kann.

Hm, geb ich auch nicht, aber die, wo ich's bisher immer probiert habe, haben es nicht schmackhaft gemacht *g* so das es mir bisher nicht zusagte.

Pilze kommen Fleisch näher als Tofu. Und sie sind auch keine Plfanzen. Ich glaube, ich muss einen Pilzchutz Thread aufmachen :ugly:

Pilze kommen Fleisch näher als Tofu. Und sie sind auch keine Plfanzen. Ich glaube, ich muss einen Pilzchutz Thread aufmachen :ugly:

Das wäre vielleicht ne Maßnahme. Leute, die Pilze essen, sind echt der Abschaum der Gesellschaft. Sowas ist doch einfach nur pervers...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom