Petition gegen den zu hohen Xbox Preis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Areaxbox-Team werden den Brief auf der Hauptseite veröffentlichen, wo sich jeder mit Namen und E-Mail Adresse melden kann.

http://www.areaxbox.de

Ich hoffe es bringt was!! Obwohl ich mir die X-Box wahrschienlich eh nie holen werde!!

ich denke nicht, daß M$ auf einen Brief von Leuts eingeht, die fordern, daß die XboX billiger wird, wenn in deren signaturen nur sprüche wie "The only Video-Game-System " zu finden sind. Die kaufen sich die Konsole doch sowieso, warum sollte dann M$ die Boxen wegen denen billiger machen ??? Da wird sich nix tun ... bin ich mir ziemlich sicher ! vorallem da schon viele Vorbestellungen rausgegangen sind !

Die Box wird ein überteuerter Spiele PC bleiben !

wenigstens probieren wir was und stecken nicht sofort den Kopf in den Sand!

Ab heute Abend kann man sich auf der Hauptseite von Areaxbox sich in die Petition eintragen - ohne Sprüche!

Die Box wird ein überteuerter Spiele PC bleiben

Games wie z.B DoA3 werden nie auf einem PC erscheinen.
Für die Xbox gibts kein Keyboard und keine Maus.
Es gibt viele Spiele die nur auf der Xbox erscheinen (z.B DoA3, Wreckless, Dino Crisis 3, Crazy Taxi Next etc. )
Nur wegen der Hardware ist es kein SpielePC....!

Ab heute Abend wird AreaXbox diesen Brief auf der Hauptseite veröffentlichen !
Dann kann man sich dort mit Namen und email Adresse eintragen !

@phase:

naja deswegen ja auch spiele-pc und nicht pc ..... ;-)

das bild is cool .... was is das nochmal für ein zusatzgerät ??? hab ich mal irgendwo gesehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-01-14 17:34 ]</font>

nochmals zu phase neuer sig:

+++++++++++++++++++++++++++++++

zu deinem bild

1-linslus_stor_011027.jpg

das bild ist symbolisch gemeint! es zeigt das die x-box in sachen software und hardware kleiner ist als der cube!
du bist ech ein clown

naja deswegen ja auch spiele-pc und nicht pc .....

Du sagtest zudem "überteuert" (weiter oben)
Also aus deiner Sicht ist die Xbox ja ein Spiele-PC, warum sind dann 299$ "überteuert" ?
Wenn du ne GF3 - TI500 kaufst wird die soviel kosten wie die Xbox alleine !
Warum sollte dann die xbox überteuert sein !!?? nimmt mich jetzt wirklich wunder wie und warum du auf diese Ansicht kommst ?!

der Preisunterschied geht mir leider NICHT am "arsch vorbei"
Ich werde langsam wütend :mad:
Mal sehen, geh auf http://www.areaxbox.de
kannst ja mal den breif durchlesen bei der Petition gegen den Europa Preis/einstellung !

Zurück
Top Bottom