Petition für Neu Programmierung von RE 2,3 Code Veronica!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Es geht darum, dass Capcom die Spiele Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Code Veronica für den GameCube neu programmieren soll.
Geplant ist nicht wie bei RE 1 und RE Ø die Spiele neu zu programmieren, sondern nur 1:1 umzusetzen. Somit wären weder neue Überraschungen, noch eine bessere Grafik zu erwarten.

http://www.petitiononline.com/RemakeRE/petition.html

als ich abgestimmt habe, war der Counter so bei 1300!

Die Petition ist ziemlich sinnlos. Sollten sich lieber alle für Resident Evil 1,5 eintragen!

ich glaube nicht das sie mit sich verhandeln lassen was ihr da verlangt kostet sehr viel und Capcom geht es inmoment nicht gerade berauschend also es ist eigentlich sinnlos :rolleyes:

Ich hoffe die werden Code Veronica verbessern , sprich in Grafik.Darüber würde ich mich freuen , weil das mein Lieblings RE Teil ist.

Wenn etwas nicht geht -------------> Petition
mann, is' das stumpf.....

Da geb ich meine Stimme nicht ab, ist nur Zeitverschwendung, haste schonmal die Releaseliste von Capcom fürn Cube gesehn? Die erstreckt sich mittlerweile über 10 Games:

Resident Evil 0,
Resident Evil 4,
Resident Evil 2,3,Code Veronica X
Megaman EXE Transmission,
Project Number 03,
Dead Phoenix,
Viewtiful Joe,
Killer 7

Und es kommen sicher noch welche hinzu :D -Die haben mehr als genug zu tun und statt nem REmake können sie ruhig mehr Zeit in RE4 stecken, das scheint das BESTE RE ever zu werden!

MTC001 schrieb:
Da geb ich meine Stimme nicht ab, ist nur Zeitverschwendung, haste schonmal die Releaseliste von Capcom fürn Cube gesehn? Die erstreckt sich mittlerweile über 10 Games:

Resident Evil 0,
Resident Evil 4,
Resident Evil 2,3,Code Veronica X
Megaman EXE Transmission,
Project Number 03,
Dead Phoenix,
Viewtiful Joe,
Killer 7

Und es kommen sicher noch welche hinzu :D -Die haben mehr als genug zu tun und statt nem REmake können sie ruhig mehr Zeit in RE4 stecken, das scheint das BESTE RE ever zu werden!

Resident Evil 0 und Resident Evil 4 hole ich mir zu 100%
Und hätten Resident Evil 2,3 Code Veronica auch so wie die Remake ausgesehen dann hätte ich die auch gern.

Ich wär schon damit zurfieden wenn sie die Models sprich Zombies und Mutanten und die Charatere neu machen würden

Capcom soll lieber die neu angekündigten Spiele fertigbekommen! REmake, RE0, RE4 reichen doch ersma!

Ich würde auf RE0 verzichten , wenn sie Code Veronica verbessern würde.Kein RE Teil konnte es bisher mit Coe Veronica aufnehmen!

Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde auf RE0 verzichten , wenn sie Code Veronica verbessern würde.Kein RE Teil konnte es bisher mit Coe Veronica aufnehmen!

Echt fandest Du??? Ich fand es nicht schlecht, aber der erste Teil (damals) war für mich wohl der, der mich am meisten beeindruckt hat!!!

Der zweite Teil war auch ok, aber zu leicht!!! Und vom dritten wollen wir garnicht erst sprechen!!!

Scheiß auf die alten Kamellen.Lieber neue Teile mit alten Charakteren.
Ist dann vertraut und doch neu.Ausserdem war RE2 für mich bisher der beste Teil.Es war das erste RE Spiel für mich.Eine Stadt an der Schwelle des
Abgrunds und du mitten drin

Ich fand Code Veronica auf dem DC so geil , das ich mir sogar die nicht viel verbesserte Version von Code Veronica: X auf der PS2 auch noch gekauft habe.

Zurück
Top Bottom