Petition für HDD in Europa

Petition?

• Gute Idee!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne lass mal!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
ich woltle nur mal fragen wieviele leute sich hier so beteiligen würden?

ist zwar noch net offiziell das sie net bei uns kommt aber alles spricht dafür (socom2 ohne HDD unterstützung usw.)

da jetzt so langsam auch viele beta tester sich beschweren und da es immer mehr game mit HDD unterstützung gibt (siehe thread "Was die GameInformer von der E3 erwartet") und das sogar die PStwo ne HDD bekommen soll und wir immernoch auf dem trockenen sitzen hab ich echt mal vor ne "unterschriften sammlung" zu machen damit die sehen das europa doch kein kleiner markt ist

wer ist dabei?

Ich bin dabei. Will ja schließlich auch meine eigenen Songs in GTA San Andreas einbauen. Kürzere Ladezeiten will ich auch. Will die Festplatte hier in Europa sehen. 40GB und sie soll auch für die PS3 nutzbar sein. :x

bin auch dabei... wir wollen die gleichen sachen kaufen können wie der rest der welt auch.

lol die umfrag ist fürn arsch!

da kommen jetzt so tolle member die die PS2 hassen wie sonst nix auf der welt (will keine namen nennen) und voten für nein, ich vergaß das hier welche immernoch im kindergarten sind :evil:

aber es sieht gut aus! die im beta forum sind auch schon ziemlich dafür ^^

hab zwar noch nie gessehen das so ne online petition was gebracht hat aber schaden kanns nicht

eigene lieder bei gta san andreas wären echt genial
endlich mal konkurrenz zu v-rock ;)

@hellfrog, seh zwar auch kein grund für nein zu voten aber wieso gibts die zweite option dann eigentlich ;) ?

Run schrieb:
hab zwar noch nie gessehen das so ne online petition was gebracht hat aber schaden kanns nicht

@hellfrog, seh zwar auch kein grund für nein zu voten aber wieso gibts die zweite option dann eigentlich ;) ?

1. bei Konami hats was gebracht: Silent Hill 3 kam bei uns zuerst ^^

2. wollte damit eigentlich nur mal sehen ob diejenigen damit zufrieden sind das sie nur ne "halbe" PS2 haben, so leute solls ja auch geben

außerdem kostet ne Petition nix (und wenn dann bezahl ich das geld ^^) und versuchen kann mans immer :D

Ja! schon 2 stimmen, sony hat gar keine andere wahl ;)

Hmpf, wollt mich grad eintragen, aber scheinbar spinnt die Seite. Bisher habe ich nur 1 mal erlebt, dass so ne Petition was gebracht hat. Und das war bei Raven Shield. Da gings darum, dass die Community Punk Buster als Schutz gegen Cheater wollte.

die site ist irgendwie scheisse

ich hab grad bescheid gesagt und der eine amcht die petition auf der neuen site wie es scheint

aber ne petition gibts auf jeden fall ^^

20040412l.jpg

Zurück
Top Bottom