Peter Molyneux arbeitet am nächsten Xbox Exklusivspiel

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Der Titel heißt B.C. und wird wieder eine Göttersimulation.
1022169217.jpg

1022168628.jpg

1022168584.jpg

1022168381.jpg

1022168268.jpg

1022168053.jpg


Ich bekomme so langsam meine Zweifel, welche Konsole dagegen halten soll.[/img]
 
Das sieht ja richtig geil aus !!!Freu mich aber erstmal auf Project Ego !!! :)
 
sieht echt super aus! aber göttersimulation, ernninert uns das nicht an was!? Blackn white war ja ner derbe enttäuschung! aber grafisch siehte s echt top aus und die X-Box wird für mich auch immer interesanter! aber der cube hat halt imemr ´noch für mich die meisten must haves
 
hab hier mal ein paar kleine Informationen zu B.C.
klingt auf jedenfall interresant.
Doch auch ohne offizielle Ankündigungen haben wir bereits ein paar grundlegende Informationen zur Spielidee parat. 'BC' spielt in der Steinzeit. Der Spieler wird mit seinem modernen Wissen in die Urzeit zurückversetzt, wo er die Kontrolle über einen prähistorischen Stamm übernimmt. Die simulierte Umwelt soll mit urzeitlichen Bestien übersäht sein. Um nicht ans unterste Ende der Nahrungskette zu rutschen, und die Menschheit somit vor dem Aussterben zu sichern, muss der Spieler möglichst viel seines neuzeitlichen Wissens in das Spiel einfließen lassen, und seinem Stamm diverse Handlungsweisen und Techniken beibringen. Um das Spiel nicht allzu langweilig ausfallen zu lassen, werden mehrere menschenähnliche Stämme in der prähistorischen Umgebung lauern, ebenfalls darauf fixiert ihre Art durchzusetzen.
(is von lionsource.com)

btw: ich würds nicht direkt als göttersimulation bezeichnen
 
ausser der tatsache das die dinosaurier nicht zeitgleich mit den neandertalern lebten....
ich bezweifle das die bilder in-game sind
 
Volcom schrieb:
ausser der tatsache das die dinosaurier nicht zeitgleich mit den neandertalern lebten....
ich bezweifle das die bilder in-game sind
Die Biler sind sicherlich ingame!
z.b. konnte Gamestar (obwohls ne PC Zeitschrift ist...) das Game bereits live sehen, sowie ein paar andere zeitschriften.
 
OH NEIN nicht schon wieder ne Götter SImulation ich kanns nimer sehen obwohl die graphik geil aussieht
 
So oft kommen die ja auch nicht...
die letzte ist über ein Jahr her und bis B.C. kommt, vergeht wohl noch eins
 
Zurück
Top Bottom