PES 5 CW Intern, Turniere, Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß doch, dass du wissen wolltest ob es turniere gibt, dazu sagte ich "weiß ich nicht"
aber da du pes5 gleich nach 2 tagen an dein cousin verkauft hattest, wußtest du wohl nicht das es ligen gibt, deshalb habe ich es dir hiermit gesagt... :)

suche für heute abend um 8 einen gegner.

@ wayne
wir können des noch einmal probieren bin wo anders als daheim.

Ich kann auch nicht gegen Wayne zocken, habe immer 0 Balken Verbindung, also nicht möglich.

Habe dafür eben zusammen mit einem Arbeitskollegen online gezockt, also wir beide Coop in einem Team. Wie geil, haben richtig gut kombiniert und waren erfolgreich :goodwork:

sMuggY schrieb:
ich weiß doch, dass du wissen wolltest ob es turniere gibt, dazu sagte ich "weiß ich nicht"
aber da du pes5 gleich nach 2 tagen an dein cousin verkauft hattest, wußtest du wohl nicht das es ligen gibt, deshalb habe ich es dir hiermit gesagt... :)

Wir scheinen aneinander vorbeizureden . Es geht mir nicht um eine Ligaeinteilung davon steht ja auch was in der Anleitung . Ich spreche von Turnieren die ca. eine Stunde gehen für diese ihr dann Punkte bekommt . Die Ligen werden ja nur mit Freundschaftsspielen zusammengerechnet nicht mit Turniersiegen ala WE 8 LE .

Kyotojin schrieb:
Wir scheinen aneinander vorbeizureden . Es geht mir nicht um eine Ligaeinteilung davon steht ja auch was in der Anleitung . Ich spreche von Turnieren die ca. eine Stunde gehen für diese ihr dann Punkte bekommt . Die Ligen werden ja nur mit Freundschaftsspielen zusammengerechnet nicht mit Turniersiegen ala WE 8 LE .

ich wußte, dass du das meinst, aber ich weiß nicht ob es solche turniere schon gibt, ich glaube nicht. irgendwann vlt. mal.. vlt. bei nächstem update. :)

PS : Ich gehe in 30 Minuten Online, Name : sMugg ;)

bin seit knapp 2std. online und werd noch 2-3std da sein :)
verbindung is wieder besser und es laggt nur sehr wenig, wenn der gegner host is.. bisher in den 2std 6 wins 1 remo 0 loss 8-) ;)

EDIT: eben 2 geile games gehabt, gegen " Fiorelone " 8-)
er hat ein Profil von 50 siegen, 5 remi, 7 loss. rang 322 :D
1. er 1-0 gewonnen
2. ich 1-0 gewonnen

dann wollten wir 3. entscheidenes game, ich sagte "ok, gerne, muss aber 1 min klo pissen" und ich komme wieder.. und er hat spielraum verlassen.. naja vlt. traut er sich nachher wieder :lol:

also wir sollten mal ein turnier starten.

ich würd sagen wir machen des mit gruppenphase usw.
um das zu machen brauchen wir erst die anzahl der teilnehmer.

plattform wird die Ps2 sein.

ich fang mal an.

Teilnehmer (- CW name: PES5 ACC Name ) :

- fry : fryz
- sMuggy: sMuggy
- allgamer : Allgamer

leute.. was los, wir müssen endlich ma turnier starten :D
nur fry, allgamer und ich?
was is mit dir.. nasagoal, wayne, hakki usw. :-?

PS : Ich bin in PES5 in 10 Minuten Online :)

heute wieder viele geile games gehabt, nachher hoffentlich auch noch paar.
bin eben auf stufe 3 aufgestiegen.. bei 1500 punkten oder so.. was bedeutet das? :)

rang 2 "beatswiss" is aber nen pisser.. hab ihn 3-5x versucht herauszufordern.. immer abgelehnt und im chat schreibt er "bitte traut euch mal gegen mich ihr noobs" :evil: so ein spasstus :sorry:

gegen beatswiss hab ich mal 2-2 gespielt in nem 5 minuten match

er geht 1. hälfte 2-0 in führung, ich denk schon ich hab verloren, dann mach ich richtig druck in der 2. hälfte und schiess noch 2 tore :D

Zurück
Top Bottom