PES 5 CW Intern, Turniere, Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Yo Jungs,
heute kam es offiziell raus, manche hatten es ja schon gestern, wie z.b. ich.
Hier tragen wir uns ab sofort immer ein wenn wir Zeit für Freundschaftspiele haben. Damit wir uns in einem speziellen Lobby treffen können.
Auch kleinere Turniere an Weekends können wir ja untereinander ausmachen.
Wird sicher ne sehr coole Sache.

Also heute gehts los. schreibt rein wenn ihr könnt + Uhrzeit.

1. sMuggY = ab 18.45 - ca 0 uhr :)

PS : können solche turniere, freundschaftspiele nicht in dem anderen pes thread machen, würde zu unübersichtlich werden, deshalb --- > Neuer Thread

Ich hoffe auf euer Verständnis.
Danke.

mfg sMuggY

bin online auch dabei :)

mein Nick: nasagoal

bin wohl heute den ganzen Abend immermal in der deutschen Lobby zu finden, auch wenn ich mir zwischendurch UEFA-Cup (Hamburger SV) anschauen muss

Bin leider erst ab nächster Woche mit dabei wenns k is :> SSX ging heute erstmal vor *g* Aber ab nächsten Mittwoch werd ich dann wohl jeden Abend on sein. Nick gibts schonmal im Vorraus ;)

nick: e1ma

greetz e1ma

So bin jetzt online, ich würde sagen da derzeit nur 1 Deutsche Lobby offen ist und dort nur free lobby 1 was los ist treffen wir uns alle dort.

Mache jetzt paar games bis ich einen von euch finde.
Bzw. schreibt hier rein wenn ihr rdy seid.

€dit : Bin schnell media markt usb tastatur für ps2 kaufen, jeden buchstaben suchen und button drücken suckt. brb.. bin ab 19.45 etwa online :D

mfg sMuggY

Habt ihr auch das Problem heute, dass ihr totalen mega Lag habt, wenn ihr von Links nach Rechts spielt?
ich mach immer games auf, d.h. ich spiele zuerst von rechts nach links.. alles ok.. kein LAG, dann 2. halbzeit und sofort LAG, aber was für einer, 3-5sekunden, spieler reagieren nicht mehr, du kannst NIX machen, totaler kack ey. :evil:
ich game jetzt erstmal pc, quake 4 :hmpf:

@ Wayne : Sorry aber hat so kein Wert mit dem Lag... nachher vlt. wieder :)

Also ich habe eben nochmal im 50Hz-Modus online gespielt, da ich gehört hatte, dass es online so besser läuft.

Habe zwei Spiele gemacht, einmal gegen 2 Balken/gelb und einmal gegen 3 Balken/grün (Verbindungsqualität) und es lief fantastisch. Hatte gar keinen Lag und es hat besonders beim zweiten Spiel gar nicht geruckelt. Das Spiel im 50Hz-Modus gegen den mit der guten (grün) Verbindungsqualität lief so gut wie im Offlinemodus.

Kann Lag nicht bestätigen, habe selbst auch nur T-DSL 1000.

So, hatte eben 3 Games gegen Nasagoal gespielt, waren alle sehr dufte :D
Hat mir sehr viel spass gemacht, ich glaube dir auch Nasa :)

Results :
3-2 sMuggY
2-1 Nasagoal
2-2, sMuggY win im elfmeterschiessen 7-6 glaub :lol:

also jeder 1 win + 1 remis.. sehr nice, morgen weiter ;)

sMuggY schrieb:
So, hatte eben 3 Games gegen Nasagoal gespielt, waren alle sehr dufte :D
Hat mir sehr viel spass gemacht, ich glaube dir auch Nasa :)

Results :
3-2 sMuggY
2-1 Nasagoal
2-2, sMuggY win im elfmeterschiessen 7-6 glaub :lol:

also jeder 1 win + 1 remis.. sehr nice, morgen weiter ;)
Jo war extrem cool.

Nur lief es für mich erste Halbzeit immer sehr gut, und zweite Halbzeit hatte ich dann üble Lags.

Davor hatte ich vier Spiele ohne jegliche Lags gemacht. Lag aber wohl auch daran, dass du dir die Leitung halt mit deiner Schwester teilst und nicht die volle Bandbreite ausnutzen kannst.

Ansonsten sehr geil :)

yep, aber absofort, wenn ich pes5 online game, muss meine sister halt mal was anderes machen. tv gucken oder baden.. oder kA :lol: :D :lol:

ps : ich hatte dafür in den 1. halbzeiten paar laggs. :)

Heute ab ca. 14 Uhr online, Deutsche Lobby, wenn 1 nicht voll ist, bin ich wohl dort zu finden!
ihr könnt ja auch einfach Spielersuche machen und dort gucken, wo ich bin ;)
Also, cu @ 14 Uhr.

Denke werde es schaffen bis 14 Uhr..ansonsten 3e rum.
Ich spiel immer auf 60Hz...und keine lags.

Klar, du hast gegen den derzeit 188.-sten der Rangliste 1:0 gewonnen - hätte ich 3:0 gewinnen müssen -.-"
Warum bistn gleich abgehauen?

Zurück
Top Bottom