PS4/Vita Persona 3&5 Dancing Moon/Star Night

Alle DLCs und DLC Sets von 3 und 5 sind im Angebot mit 33% bis zum 4. April :)
Ich hatte eigentlich drauf gewartet, aber jetzt ist es mir trotzdem noch zu teuer...
Ich will auch nur die Yakuza und Virtua Fighter Kostüme : /

Ist das Gamplay von P4D eigentlich viel schlechter oder kommt mir das nur so vor?
Es hat mir nach P3D und P5D keinen Spaß mehr gemacht.
 
P4D PS4 Version ist erheblich besser als das Original, aber man merkt natürlich dass die Feinheiten von den neuen Spielen fehlen wie die Doppelnoten. Finde aber nach wie vor als Gesamtpaket P4D am besten.
 
P4D PS4 Version ist erheblich besser als das Original, aber man merkt natürlich dass die Feinheiten von den neuen Spielen fehlen wie die Doppelnoten. Finde aber nach wie vor als Gesamtpaket P4D am besten.

Wirklich? Ich bin stark am überlegen, mir die endless night collection für die Vita zu holen...
Also nur wegen der 60 FPS, oder gibt es noch andere Vorteile?! Dachte eigentlich, dass es besser wäre den Bildschirm/die Action zwischen die Tasten zu haben. Die Demo von P5 Dancing für die PS4 hat mir zwar gefallen, aber hatte das Gefühl, dass P4D damals auf der Vita besser war...obwohl es auch schon länger her war...
 
P4D ist ja ein Remaster es sieht auch technisch sauberer aus, ansonsten sind die Versionen identisch. Aber es macht echt so viel aus, dass es sich so flüssig spielt. Es ist aber durchaus eine Umstellung auf dem TV zu spielen. Da kannst du nur selber ausprobieren und abschätzen ob es dir liegt, die beiden demos auf Normal und Hard spielen wäre evtl. Eine gute Übung.
 
Ich warte immer noch auf nen sale im psn :banderas:
Die Remixes aus P3 und P5 gefallen mir zwar nicht wirklich, aber vllt gefallen sie mir ja wenn ich im Rhythmus paar Knöpfchen drücke :coolface:
 
Zurück
Top Bottom