Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schuldigungKringel schrieb:@SilentSin: IRGENDWIE Science Fiction???!?!??!?? Bist du Jeck? PR ist DIE SF-Serie schlechthin!!!
Prisma Rebirth schrieb:tut mir leid, aber wer ist das?? Noch nie gehört!
Kringel schrieb:@SilentSin: IRGENDWIE Science Fiction???!?!??!?? Bist du Jeck? PR ist DIE SF-Serie schlechthin!!!
@Cartoon11: Warst du auf dem PR-Weltcon in Mainz 1999?
Kringel schrieb:Wann hast du zuletzt ein PR-Heft gelesen, @Hubaaaa? Die aktuellen Romane kann man schon seit Jahren nicht mehr mit so alten Serien vergleichen. Obwohl komischerweise gerade das bei PR-Fans nicht so ein gutes Echo findet. Man ist der Meinung, die Serie sei zu "jugendlich" geworden.
Übrigens gibt es PR auch wieder mal in Taschenbuchform. Bei Heyne ist gerade das erste von 6 Büchern des "Andromeda"-Zyklus erschienen. Werde es in den nächsten Tagen lesen, eine Kritik kann man dann auf meiner HP lesen...
Hubaaaa schrieb:Kringel schrieb:Wann hast du zuletzt ein PR-Heft gelesen, @Hubaaaa? Die aktuellen Romane kann man schon seit Jahren nicht mehr mit so alten Serien vergleichen. Obwohl komischerweise gerade das bei PR-Fans nicht so ein gutes Echo findet. Man ist der Meinung, die Serie sei zu "jugendlich" geworden.
Übrigens gibt es PR auch wieder mal in Taschenbuchform. Bei Heyne ist gerade das erste von 6 Büchern des "Andromeda"-Zyklus erschienen. Werde es in den nächsten Tagen lesen, eine Kritik kann man dann auf meiner HP lesen...
Oh Gott, ist bestimmt 10-12 Jahre her, das ich mal Perry Rhodan gelesen habeHm, vielleicht sollte ich noch mal reinschnuppern... aber ne, hab' im Moment nicht einen Cent Geld übrig *schnief*