Perry Rhodan the Game

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Ja wohl endlich wird (wie es ausschaut) an ein vernünftiges Perry Rhodan Spiel gearbeitet und der Trailer hat bei mir schon die große Hoffnung geweckt das diese Spiel das beste Perry Rhodan Spiel aller Zeiten wird(was wirklich nicht schwer sein sollte *seufzt* ),mit diesem Point&Click Adventure game scheint für mich wirklich ein Traum in Erfüllung zu gehen mit Perry und Co ins Universum ab zu tauchen (auch wenn es sich hier wohl um einen Parallel Universum handeln wird) jedoch überwiegt bei mir die Freude endlich ein gutes Spiel im Perry Rhodan Universum der großten Sciencefiction der Welt zu erleben :)
Und wie scheint es bei euch zu seine?, lest ihr oder bzw kennt ihr Perry Rhodan? ich meinte irgendwo auf dem Board welche gesichtet zu haben ;)

Perry Rhodan trailer

Preview

Zuletzt bearbeitet:
Ja wohl endlich wird (wie es ausschaut) an ein vernünftiges Perry Rhodan Spiel gearbeitet und der Trailer hat bei mir schon die große Hoffnung geweckt das diese Spiel das beste Perry Rhodan Spiel aller Zeiten wird(was wirklich nicht schwer sein sollte *seufzt* ),mit diesem Point&Click Adventure game scheint für mich wirklich ein Traum in Erfüllung zu gehen mit Perry und Co ins Universum ab zu tauchen (auch wenn es sich hier wohl um einen Parallel Universum handeln wird) jedoch überwiegt bei mir die Freude endlich ein gutes Spiel im Perry Rhodan Universum der großten Sciencefiction der Welt zu erleben :)
Und wie scheint es bei euch zu seine?, lest ihr oder bzw kennt ihr Perry Rhodan? ich meinte irgendwo auf dem Board welche gesichtet zu haben ;)

Perry Rhodan trailer

Preview

Was für ein Prolet benennt ein Spiel nach seinem eigenen Namen :-?

Sagt mir garnichts.

häh :-? Prolet? :lol: Perry Rhodan ist der Hauptcharakter der gleichnamigen deutschen Science-Fiction-Serie, und kein Autor wie du es zu glauben scheinst :p

Perry Rhodan
Perry Rhodan Hauptseite

Hmm kein wunder dass ichs nicht kenne:

"Im Jahr 1971 ist die Erde in zwei große Lager gespalten – den Westblock mit den NATO-Staaten unter der Führung der USA und die Asiatische Föderation, die mit dem relativ unbedeutenden sowjetisch dominierten Ostblock locker alliiert ist. Die Menschheit steht kurz vor dem Dritten Weltkrieg und ihrer atomaren Selbstvernichtung."

Was für ein bescheuertes Setting :hmpf:

Wobei ich den Trailer nett fand, das Spiel könnte mir gefallen :)

:rolleyes: Perry Rhodan ist eine Scince-Fiction-Serie die über 40 Jahre am laufen ist, das erste Heft erschien 1961 und in den Romanen war es das fiktive 1971, wie gesagt vor 46 Jahren .
Die Momentane Handlung ist genau im Jahr 4933 nach Christus.

Hier noch einige Bilder und Concept art zum Spiel, die Bilder sind etwas zu groß geraten. sorry :wink2:

ch_PR_GC_CH_01.jpg

ch_PR_GC_CH_02.jpg

ch_PR_GC_CH_03.jpg

ch_PR_GC_CH_04.jpg

ch_PR_GC_CH_08.jpg

thumb.php

sc_PR_AC_ROOM_01.jpg

sc_PR_AC_ROOM_02.jpg

sc_PR_AC_ROOM_03.jpg

sc_PR_AC_ROOM_04.jpg

sc_PR_AC_ROOM_05.jpg

sc_PR_AC_ROOM_06.jpg

sc_PR_GC_ROOM_01.jpg

sc_PR_GC_ROOM_02.jpg

sc_PR_GC_ROOM_03.jpg

sc_PR_GC_ROOM_04.jpg

sc_PR_GC_ROOM_05.jpg

sc_PR_GC_ROOM_06.jpg

sc_PR_MU_ROOM_01.jpg

ch_PR_GC_CH_01.jpg

ca_PR_TE_CResidenz01.jpg

ac_PR_TE_Ships01.jpg

ac_PR_TE_Ships02.jpg

ac_PR_TE_Ships03.jpg

sc_PR_TE_ROOM_02.jpg

sc_PR_TE_ROOM_04.jpg

ch_PR_AC_CH_02.jpg

ch_PR_AC_CH_06.jpg

sc_PR_TE_ROOM_06.jpg

sc_PR_TE_ROOM_07.jpg

ca_PR_TE_RE_04.jpg

ca_PR_TE_Residenz02.jpg

ca_PR_TE_ROOM_05.jpg

ch_PR_TE_CH_02.jpg

ch_PR_TE_CH_06.jpg

ch_PR_TE_CH_08.jpg

ch_PR_TE_CH_04.jpg

sc_PR_SB_01-2.jpg

sc_PR_TE_ROOM_01.jpg

Hättest du doch als Thumbnails einfügen, nicht jeder hat ja nen DSL Anschluss ;)

2 Topic: Dürfte wohl nur den Fans Interessieren

Zurück
Top Bottom