perfekter PC von Dell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So , hab das Ding bestellt . Werde in 12 Tagen berichten können , wie der Rechner sich denn so in 3D Mark schlägt etc. .

Finde das echt bombastisch eine 9700, nen DVD-Brenner , Intel 4 2.53 GH , 120 GB und ne Audigy 2 für den Preis zu bekommen :o ! Ich hoffe die Leistung kommt dementsprechend rüber ...das Netzteil mit 250 Watt macht mir ein bißchen Sorgen , aber wir werden sehen . :rolleyes:

Ach ja :
Falls sich einer von euch den noch zulegen will ,dann ruft am besten bei DELL an . Auch wenn es dort nichts steht , dort bekommt ihr auch 100 Euro Rabatt und zudem geht es dort schneller , wurde mir gesagt :neutral: . Und vergesst nicht ein Diskettenlaufwerk einbauen zu lassen , wenn ihr eines möchtet (davon gehe ich aus) , da dieses nicht Serienmäßig eingebaut ist .

Joker schrieb:
So , hab das Ding bestellt . Werde in 12 Tagen berichten können , wie der Rechner sich denn so in 3D Mark schlägt etc. .

Finde das echt bombastisch eine 9700, nen DVD-Brenner , Intel 4 2.53 GH , 120 GB und ne Audigy 2 für den Preis zu bekommen :o ! Ich hoffe die Leistung kommt dementsprechend rüber ...das Netzteil mit 250 Watt macht mir ein bißchen Sorgen , aber wir werden sehen . :rolleyes:

Ach ja :
Falls sich einer von euch den noch zulegen will ,dann ruft am besten bei DELL an . Auch wenn es dort nichts steht , dort bekommt ihr auch 100 Euro Rabatt und zudem geht es dort schneller , wurde mir gesagt :neutral: . Und vergesst nicht ein Diskettenlaufwerk einbauen zu lassen , wenn ihr eines möchtet (davon gehe ich aus) , da dieses nicht Serienmäßig eingebaut ist .

hehe, ich habe den heute auch bestellt ;) !

cool!

naja, wie meinst du das mit dem anrufen, und dann geht es schneller?

das 250 watt netzteil reicht voll aus!!!

Also man kann es ja Online bestellen und per Telefon . Auf der Site steht zwar , dass man nur bei Online-Bestellung 100 € Rabatt bekommt , allerdings habe ich per Telefon auch 100 € Rabatt erhalten und der Dell-Mann :) am Telefon meinte es dauert bei Online-Bestellung ein wenig länger . :neutral:

Joker schrieb:
Also man kann es ja Online bestellen und per Telefon . Auf der Site steht zwar , dass man nur bei Online-Bestellung 100 € Rabatt bekommt , allerdings habe ich per Telefon auch 100 € Rabatt erhalten und der Dell-Mann :) am Telefon meinte es dauert bei Online-Bestellung ein wenig länger . :neutral:

gut zu wissen, nur leider ezwas zu spät, aber danke ;) !

Aber die Radeon TX Karten sind ja abgespekte Versionen hab ich gelesen. Bin jetzt auch mal gespannt was die dann so bringen werden.

Mobster schrieb:
Aber die Radeon TX Karten sind ja abgespekte Versionen hab ich gelesen. Bin jetzt auch mal gespannt was die dann so bringen werden.

ja, 7 mhz beim chiptakt und 10 beim speicher - lächerlich :D

kann denn einer schon nen ertsen bericht abliefern?
würd mich wirklich intressieren,wie die kiste so läuft.

Also sowas mach ich ja ungerne aber ich sags mal, mein bruder hat Ihn,
genaue daten wie 3dmax kann ich nicht geben denn der lässt mich nicht dran.Muahhaa
Also er ist sooooo verdammt leise das finde ich sehr angenehm da mein pc 24/7 läuft.
UT2k3 hab ich gesehen sieht top aus, die kühlung ist ok er hat noch nen ScSi controller rein gehaun keine stromversorgungs probleme ....
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Verdammt Leute , stellt euch einen PC vor der so leise ist , dass ihr nicht mal merken würdet dass er an ist ...wenn ihr es net besser wisst . Tja , das ist der Dell 8-) .

Die Leistung ist sehr gut , allerdings hab ich bei 3D Mark 03 "nur" 3734 Punkte . Da wird sich aber noch was machen lassen , denke ich . Außerdem bootet er sehr schnell , was mir sehr gefällt .

Tja mehr kann ich noch nicht sagen ! Bei RavenShield lief er nicht ssssoooo gut ...die FPS waren net die besten aber vom spielerischen her hab ich nichts bemerkt und das ist ja was zählt . R!bo hat schließlich auch arge Probs mit RS und hat ne Radeon 9700 Pro :neutral: .

jo, ich hab den jetzt auch, voll geil das teil :) !

naja, mein problem, ich hab für meinen vadder win xp prof geholt. er hat ne firma, da brauch man originale ;( !

naja, bei "meinem" dell läuft alles, nur jetzt hab ich bei meinem vadder auf "nicht dell rechner" diese xp pro. version installiert. und jetzt labern die mich tot, von wegen produktaktivierung...
nun ja, aber ich denke, die von dell haben den key schon für den dell aktiviert, aber mein vadder brauch auch prof. ...
was kann ich jetzt tun, denn die bei ms regen sich bestimmt auf, wenn die bei der produnktaktivierung feststellen, das der key schon benutzt wird???

helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne corporate version wuerd dir jetzt helfen.
Ansonsten einfach bei M$ anrufen sagen das dein key in use ist dann sagst du denen deinen key und du bekommst nen neuen.

Duke Raoul schrieb:
ne corporate version wuerd dir jetzt helfen.
Ansonsten einfach bei M$ anrufen sagen das dein key in use ist dann sagst du denen deinen key und du bekommst nen neuen.

hmmm, mal ausprobieren, nur jedenfalls brauchen wir eine offizielle version... und jetzt müssen wir, so wie es aussieht, ne neue lizenz kaufen, und keiner weiß, wie teuer so was is...

megascheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :x

rufst du da an und bekommst den serial geht alles in ordnung dann ist es offiziell denn du hast ja von M$ den key bekommen ;)

Was solllen sie denn machen? den benutzten key zurückverfolgen dürfen sie nicht 8-)

Habe ja seit Weihnachten auch den Dimension 4550 . . . Echt genial, das Teil. Das Gehäuse ist super praktisch und sieht geil aus, der PC ist leise wie nichts und sonst hatte ich auch noch nie Probleme . . . Na ja, 3D MarK hab ich noch nicht ausprobiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom