!!!!!! Perfect Dark Zero !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fanboys der Konsole A finden nun Hersteller B unter aller Sau weil er nicht mehr für ihre Konsole Spiele produziert. Ein Teufelskreis ;)

Das ist wie bei den PC Blizzardfans mit SC:Ghost, was da abgeht ist auch sehr amüsant. :lol:

ähh, die sagen doch nur das sie es auf ner anderen plattform wie GC nicht kaufen wollen (ist das nicht eh ne fansite?) :-?

Spaceace schrieb:
ähh, die sagen doch nur das sie es auf ner anderen plattform wie GC nicht kaufen wollen (ist das nicht eh ne fansite?) :-?

Da steht, dass das Game wahrscheinlich auf ner anderen
Platform weitergeführt wird. Welche weiß ja jeder.

Spaceace schrieb:

hää, kannst du englisch oder nicht?
Da steht das es definitiv nicht mehr für den GC kommt aber eine möglichkeit bestehe es auf einer anderen Konsole zu veröffentlichen.
Und das sie die Fanseite schliessen müssen.

Da ist noch ein Link zu einem CNN-Bericht. :D :D :D

@axel&objektiver , was soll das denn hier sonst heissen:

however, we at PDZero.co.uk do not support companies which use abusive and illegal means in order to progress in business and as a result we will not be purchasing the game.

sie unterstützen microschuft nicht und wollen das game nicht kaufen.

@objektiver: lies mal meinen satz genau (doppelte negation = ?)

Spaceace schrieb:
@axel&objektiver , was soll das denn hier sonst heissen:

however, we at PDZero.co.uk do not support companies which use abusive and illegal means in order to progress in business and as a result we will not be purchasing the game.

das heißt grob übersetzt das die Fanseite schliessen weil sie sauer sind.
(Sinngemäße Übersetzung)

Öhm ...

irgendeine Fansite beendet Ihre Aktivitäten, weil CCN den Verkauf von Rare an MS bestätigt hat.

Mehr steht da nicht.

Da wird geschlussfolgert, dass Rare keine GC-Game herstellen wird und PDzero ebensowenig.

Sorry, das mag ja richtig sein (und ich gehe davon aus, dass es so ist) ... aber ich persönlich sehe weder den Informativen Wert dieses Threads (und der Message auf der Page), noch irgendeinen "Beweis" für was auch immer ^^

PDZero kann unter anderem Namen immernoch von Zoonami kommen, basta ;P ;P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom