Perfect Dark Zero und Metroid Prime --> Keine reinen FPS!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Wie manche vielleicht schon wissen, war für PD0 die 3rd person Perspektive geplant und Metroid Prime sollte ein reiner FPS werden. Laut neuesten statements von Nintendo werden BEIDE variable Sicht-Perspektiven haben! Das heisst also, dass die beiden games wohl für jeden Geschmack wären, auf der einen seite ein 3d-ShotEmUp auf der anderen ein reinrassiger FPS 8)

Hier die Original Meldung:

"Perfect Dark 0 for the GameCube may be like Metroid Prime in that it will be played from a variety of perspectives."

zum glück jawohl 3rd person ich hab schon gebetet das man sich das aussuchen kann wie man spielen will
von der ego war ich nämlich schon voll enttäscht aber nintendo macht es möglich :goodwork: :grin4:

naja, bei metroid prime als ball aus der fps-perspektive zu spielen wäre auch irgendwie dämlich oder :D

bei pd0 bin ich mal gespannt inwiefern das ausgenutzt wird...

Jay schrieb:
naja, bei metroid prime als ball aus der fps-perspektive zu spielen wäre auch irgendwie dämlich oder :D

quote]

:lol: :lol: das wäre doch cool. nur wird einem dann bestimmt ziemlich schwindelig... :D

Als Kugel hat man soviel ich weiss nur die perspektive direkt hinter samus. Die schaltet dann automatisch um.

Haha, wenn ihr schon über PD0 redet, daß nach Aussage von Rare erst 2005 erscheinen könnte, dann ist es ja fast so schlimm, wie mit den Xbox-Jüngern, die sehnsüchtig auf Project Ego warten - wenn dieses Spiel dann so endet, wie Black & White habe ich jedenfalls was zu lachen ;)

-Hoerbe

Hoerbe schrieb:
Haha, wenn ihr schon über PD0 redet, daß nach Aussage von Rare erst 2005 erscheinen könnte, dann ist es ja fast so schlimm, wie mit den Xbox-Jüngern, die sehnsüchtig auf Project Ego warten - wenn dieses Spiel dann so endet, wie Black & White habe ich jedenfalls was zu lachen ;)

-Hoerbe

Oh mein gott[Shigeru Miyamoto mein ich damit natürlich *g]. Wir könnten genausogut über:

Starfox Adventures,
Mario Sunshine,
Lost Kingdoms aka. RUNE,
Pikmin,
Eternal Darkness,
1080° 2 [über das reden wir ja eh ;)],
Resident Evil
Resident Evil 0
Resident Evil 2 -kommen allesamt dieses jahr noch *hoff*
Phantsy Star Online I + II,
Sega Soccer Slam,
Super Smash Brothers Melee,
Zelda,.....

reden und das waren nur ein paar der exklusivtitel am cube also reg dich nicht auf wenn man mal etwas weiter in die zukunft greift!

naja selbst wenns blöd klingt, aber es ist von nintendo, und die klugen köüfe wie mayamoto passen schon auf das es was gescheites wird.
miyamoto ist ja auch sehr bakannt dafür dass er zuviele ideen im kopf hat und schon fast zu-kreativ ist hehe

ausserdem kommts vieleicht schon 2002 raus, also was heisst da 2005?

3 Jahre finde ich aber eine etwas sehr lange Zeit! Alle anderen Titel, die du da genannt hast, kommen ja wahrescheinlich noch in diesem Jahr raus! Über PD0 ist aber bisher nur die (Render?-)Joanna zu sehen gewesen... Mal schaun, was die E3 bringt. Wann fängt die eigtntlich an?!

-Hoerbe

was meinste denn mit den 3 jahren? auf dem gamecube hann die doch selbst gesagt dass sehr grosse projekte höchstens mal 2 jahre brauchen und die meisten mit grossen spielen werden in 1,5 jahren fertig, star wars ist in 7 monaten fertig geworden und so klein ist des ja auch net, das spiel hat immerhin viele missionen und die sind recht umfangreich..

Rare hat vor einiger Zeit gesagt, daß es durchaus möglich ist, daß der Nachfolger zu Perfect Dark erst 2005 rauskommen könnte. Vor 2004 wird sich mit Sicherheit nichts tun! Statement ist zwar schon etwas älter, aber die habens gesagt!

das mit der 3rd person perspektive finde ich auch viel besser als ego shooter perspektive. davon gibs ja für xbox und pc genug also gut wenn man beides hat :)

dann hann ses aber vor ewigkeiten gesagt, auf keinen fall kommt das spiel erst 2004.
auf jeden fall kommts spätestens mitte 2003, ist zwar ne eigene prognose aber nach den neueren aussagen wird es wohl so sein.
niemals 2005 und 2004 denk ich genauso wenig, viel zu lang, und die wissen dass es schnell hermuss.

Hoerbe schrieb:
Rare hat vor einiger Zeit gesagt, daß es durchaus möglich ist, daß der Nachfolger zu Perfect Dark erst 2005 rauskommen könnte. Vor 2004 wird sich mit Sicherheit nichts tun! Statement ist zwar schon etwas älter, aber die habens gesagt!

Mag stimmen, hat aber weniger damit zu tun, dass die entwicklung so lange dauert, sondern mehr damit, dass Big N immer ein Ass im Ärmel haben will und so alle paar Monate einen tophit ins rennen schickt. -Außerdem frag ich mich eh wie ich mir die ganzen tophits am cube leisten soll, von der releasliste für dieses Jahr möchte ich nämlich unbedingt 20 games haben [soviele haben mich noch auf keiner konsole intressiert, aber das die alle auchnoch im selben jahr rauskommen] -Muss mich wohl irgendwie einschränken, nur wie...

Tja der Cube besitzer hats halt schwer :lol:

Zurück
Top Bottom