Perfect dark zero/killer instinct doch nicht auf der xbox???

songoman

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2002
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Demnach soll Rare doch nicht die Rechte an der Perfect Dark und Killer Instinct Reihe haben , sondern Nintendo. Zwar werden kommende Nachfolger dieser Reihen nicht mehr auf dem Gamecube erscheinen , dafür aber auch nicht auf der Xbox ! Dies ist allerdings noch ein Gerücht !

quelle:´www.gamecube-sektion.de

Vor ein Paar Tagen gabs ein großes Interview mit den Stamper Brothers,
die offiziel ein PD Zero auf der XBox bestätigt haben.

Das ist ein Gerücht, aber dass PD zero auf der XBox kommt ist Fakt.

:lol: natürlich, Nintendo hat alle Fäden in der Hand und das schon vor Jahren geplant...

Ist doch egal! Wenn Nintendo die Rechte hat macht Rare eben ein PD mit anderem Name und Hauptfigur.

Nochmal: Perfect Dark kommt für Xbox und die Rechte liegen bei Rare. Da gibt es nix dran zu rütteln. Das ist so und fertig.

... und RareWare geht wieder zu Nintendo :love7: :happy4: :rofl: :lol: :rofl2: :happy3: :rofl3:
Microsoft ---> :wallbash::cry4::wallbash::wallbash: :cry2: :wallbash::wallbash::wallbash::cry4::cry2:
RareWare ---> :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
Nintendo ---> :tired2: :razz2:

... and the winner is ... wie die ganze Zeit schon - Nintendo :tired2: .

GÄHHNN und schon wird sich wieder gefreut.

Schon mal daran gedacht das auch ihr dann die Zeichentrick Joanna bekommt die euch allen nicht gefällt ? :)

Rare ist MS und dieses Gerücht ist genauso ein Gerücht wie das um Capcom und MS :). Viel Spaß beim Freuen und enttäsucht sein wenns dann doch wieder so ist wie es war :).

Vegetah

frames60 schrieb:
Nochmal: Perfect Dark kommt für Xbox und die Rechte liegen bei Rare. Da gibt es nix dran zu rütteln. Das ist so und fertig.
dann zeig uns ne quelle wo wirklich 100 % bestätigt wird das PD0 für die xbox kommt! es könnte ja sein dass sich RARE zu früh gefreut hat und die rechte doch bei Nintendo liegen... die karten legen noch offen! aber wie gesagt, mir ist es egal, denn wenn PD0 wirklich im Cel-Shading look kommen sollte, kann es ruhig auf der xbox erscheinen!

Ok, dieses Thema bekommt einen Award von mir verliehen!
Und zwar den für das dämlichste Gerücht. PD0 kommt für Xbox, aber freut euch noch über eure Illusion, bis das Spiel in meiner Konsole steckt.
Und wenn schon, es ist mir scheiß egal, ob die Tussi Joana Dark heißt oder nicht. Selbst wenn Rare keine Lizenz haben sollte, erscheint exakt das gleiche Spiel unter anderem Namen.

Gamefreak2k schrieb:
frames60 schrieb:
dann zeig uns ne quelle wo wirklich 100 % bestätigt wird das PD0 für die xbox kommt! es könnte ja sein dass sich RARE zu früh gefreut hat und die rechte doch bei Nintendo liegen... die karten legen noch offen! aber wie gesagt, mir ist es egal, denn wenn PD0 wirklich im Cel-Shading look kommen sollte, kann es ruhig auf der xbox erscheinen!

na dann laß aber bloß die finger von Zelda ! :lol:

Zurück
Top Bottom