Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KairiCube schrieb:die neue joanna ist beknackt!
![]()
ah schon besser![]()

Mit den ersten News zu Rare auf dem X02 hat man auch erste Artworks veröffentlicht, auf denen Amazone Joanne Dark als Anime-Cel-Shading Lady zu bewundern war.
In einem Interview bestätigten die Stamper-Brüder nun, PDZ (Perfect Dark Zero) als Cel-Shading Shooter ähnlich XIII herauszubringen, da dies der Fortentwicklung der Serie diene.
Weiters betonte man, ähnlich Peter Molyneux, den tollen Support von MS, man könne sich außerdem sehr gut vorstellen, PDZ mit Online-Modi auszustatten.

dann geh ich auf die Straße, heb es auf und bring es zu Nintendo, dann können sie daraus ein neues Game machen, was alles, soagr MP wegrockt!!MTC001 schrieb:Wo bleibt da das authentische Agentenfeeling? Ich sags euch wo, nämlich auf der Strecke.
8)MTC001 schrieb:Hmm... Cell-Shading, hatte nicht mal wer geschrieben, Rare wäre unglücklich bei Nintendo weil so nen "Kinder-Müll" proggen müssen?
Und jetzt wo sie von Nintendo weg sind, machen sie aus DER Spionin im Games Sektor schlechthin, ne Anime Tussie mit Style ala Lara Croft und Cell Shading Technik. Dabei sah die "alte" Lara doch so genial aus, auf den damaligen Arts von Rare...
Wo bleibt da das authentische Agentenfeeling? Ich sags euch wo, nämlich auf der Strecke.

MTC001 schrieb:Oh Gott, jetzt schreib ich schon "Lara", ich glaub ich bin infiziert mit dem Titten-Monster Virus! Das schlimme an dem ist ja, dass ich, wenn ich an Lara Croft denke, immer diese absolut unakteptabel abstoßend schlechten Tomp-Raider-Teile in Erinnerung habe. Die ganze Serie war/ist der Größte und Berühmteste Haufen Scheisse den es je gab!
...Anarazel schrieb:MTC001 schrieb:Oh Gott, jetzt schreib ich schon "Lara", ich glaub ich bin infiziert mit dem Titten-Monster Virus! Das schlimme an dem ist ja, dass ich, wenn ich an Lara Croft denke, immer diese absolut unakteptabel abstoßend schlechten Tomp-Raider-Teile in Erinnerung habe. Die ganze Serie war/ist der Größte und Berühmteste Haufen Scheisse den es je gab!
Hey, TR1+2 waren wirklich nicht von schlechten Eltern!
Bei den restlichen Nachfolgern muss ich dir aber zustimmen...
] zurückgebracht...