perfect dark zero kein wirklicher verlust für GC Besitzer

die neue joanna ist beknackt!
1251.jpg

ah schon besser ;)

@xrocker: Dadurch geht einfach der kühle Agentenstyle verloren, dass ist nur ein billiger Laraverschnitt!!

weiß nicht ob das schon gepostet wurde. es wurde jetzt bestätigt das PD0 im cel-shading look kommen wird!

Mit den ersten News zu Rare auf dem X02 hat man auch erste Artworks veröffentlicht, auf denen Amazone Joanne Dark als Anime-Cel-Shading Lady zu bewundern war.
In einem Interview bestätigten die Stamper-Brüder nun, PDZ (Perfect Dark Zero) als Cel-Shading Shooter ähnlich XIII herauszubringen, da dies der Fortentwicklung der Serie diene.
Weiters betonte man, ähnlich Peter Molyneux, den tollen Support von MS, man könne sich außerdem sehr gut vorstellen, PDZ mit Online-Modi auszustatten.

Jetzt haltet euch doch nicht an PDZ auf, es gibt wichtigere Games wie Kameo

Das würde ich aber ein bisschen anders einschätzen, sicher Kameo wird geil, aber PD0 ist ein Systemseller.

wenn das spiel später in diesem comic style rauskommt und dann so aussieht wie XIII dan ist das alte auf dem n64 besser aber wenn es so aussehen wird wie hier:
13.jpg
[/quote]
dann würde es sich lohnen es zu holen.

Hmm... Cell-Shading, hatte nicht mal wer geschrieben, Rare wäre unglücklich bei Nintendo weil so nen "Kinder-Müll" proggen müssen?

Und jetzt wo sie von Nintendo weg sind, machen sie aus DER Spionin im Games Sektor schlechthin, ne Anime Tussie mit Style ala Lara Croft und Cell Shading Technik. Dabei sah die "alte" Lara doch so genial aus, auf den damaligen Arts von Rare... :shakehead:

Wo bleibt da das authentische Agentenfeeling? Ich sags euch wo, nämlich auf der Strecke.

MTC001 schrieb:
Wo bleibt da das authentische Agentenfeeling? Ich sags euch wo, nämlich auf der Strecke.
dann geh ich auf die Straße, heb es auf und bring es zu Nintendo, dann können sie daraus ein neues Game machen, was alles, soagr MP wegrockt!! ;) :P 8)

MTC001 schrieb:
Hmm... Cell-Shading, hatte nicht mal wer geschrieben, Rare wäre unglücklich bei Nintendo weil so nen "Kinder-Müll" proggen müssen?

Und jetzt wo sie von Nintendo weg sind, machen sie aus DER Spionin im Games Sektor schlechthin, ne Anime Tussie mit Style ala Lara Croft und Cell Shading Technik. Dabei sah die "alte" Lara doch so genial aus, auf den damaligen Arts von Rare... :shakehead:

Meinst wohl Mrs.Dark ? ;)

Oh Gott, jetzt schreib ich schon "Lara", ich glaub ich bin infiziert mit dem Titten-Monster Virus! Das schlimme an dem ist ja, dass ich, wenn ich an Lara Croft denke, immer diese absolut unakteptabel abstoßend schlechten Tomp-Raider-Teile in Erinnerung habe. Die ganze Serie war/ist der Größte und Berühmteste Haufen Scheisse den es je gab!

MTC001 schrieb:
Oh Gott, jetzt schreib ich schon "Lara", ich glaub ich bin infiziert mit dem Titten-Monster Virus! Das schlimme an dem ist ja, dass ich, wenn ich an Lara Croft denke, immer diese absolut unakteptabel abstoßend schlechten Tomp-Raider-Teile in Erinnerung habe. Die ganze Serie war/ist der Größte und Berühmteste Haufen Scheisse den es je gab!

Hey, TR1+2 waren wirklich nicht von schlechten Eltern!

Bei den restlichen Nachfolgern muss ich dir aber zustimmen :( ...

Anarazel schrieb:
MTC001 schrieb:

Hey, TR1+2 waren wirklich nicht von schlechten Eltern!

Bei den restlichen Nachfolgern muss ich dir aber zustimmen :( ...

Möglich, ich hatte mir damals, als TR3 aktuell war, eben TR3 in der Videothek ausgeliehen und ich habs noch am selben Tag[besser gesagt, in der selben Stunde :lol:] zurückgebracht...

Zurück
Top Bottom