Perfect Dark Zero in Arbeit?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Laut Rarenet arbeitet Rare an Perfect Dark Zero für Gamecube. Der Nachfolger des N64-First Person Shooters soll Ende 2002/Anfang 2003 erscheinen und wird Online-Gaming unterstützen. Weiters sollen eine Menge innovativer Features in Perfect Dark Zero zu finden sein.

Rarenet ist eine Fansite, die langjährige Kontakte mit Rare hat. Die offiziellen Pressesprecher von Nintendo und Rare haben diese Meldung jedoch noch nicht bestätigt.

Da werden wir uns doch schon wieder streiten!
Was ist besser PerfektDark Zero oder JB Agent under Fire!? :-D

Das ein neues Perfekt Dark kommt, war mir schon vor 4 Monaten klar - es ist auch auf jeder Web-site bestätigt worden....sag mal, ist das neu für dich?? :???:

Yo, ist neu fiür mich!
Gedacht habe ichs mir schon, sicher war ich mir aber nicht!

und was ist mit nem goldeneyenachfolger? :???: agent under fire zählt nicht!!!

:-D Perfekt Dark Zero wird mindestens genau so geil werden, wie der Vorgänger :-D Rare übertrumpht sich immer :-D Alleine schon wegen Rare hat bigN einen riesen Vorteil :-D Rare ist einfach nur megageil :-D ich glaube, es ist sogar meine Lieblingsschmiede :-D Eure nicht?? :-D Naja....und Nintendo natürlich :-D Das erste Zelda auf dem N64 war perfekt :-D MM wiederrum nicht gerade :-D Würde Rare Zelda entwickeln, dann wäre der zweite Teil wahrscheinlich noch besser sein, als OOT :-D

@Leonie

ich gebe dir in allen Punkten absolut recht!!! :goodwork: :-D

@Mr. Wolvy

wie the pan schon gesagt hat, agent under fire zählt nicht ist nämlich nicht von Rare! Das wird bestimmt kein so besonderer EgoShooter wie die RareShooter!

Vielleicht irrt ihr euch bei Agent UF!
Es könnte ja doch ein gutes Spiel sein aber ich glaube gegen PF Zero kommt es nicht an!

Metalmalm schrieb am 2001-11-20 15:14 :
Kricht man von dem Dauergrinsen keinen Krampf Leonie?

Sage nix gegen meinen Lieblingssmilie, klar?? :-D ;-)

@ Mandarine: Gegen Perfekt Dark kam doch auch kein Bond Spiel an, und AUF kann bestimmt nicht mit PDZ mithalten ;-)

GoldeEye war der beste Shooter aufm N64 und danach kam erst PerfectDark!
Ist aber eben Geschmacksache!

PD:Zero soll sich ja an MGS2 orientieren und kein reiner Ego Shooter mehr sein.Auf der nächsten E3 wird es spielbar sein.

Isch fand die Turok reihe au Geil :shoot2:
vor allem waren die Waffen und die Animationen der Gegner Geil :shoot4: :shoot5:

Turok 1 war nur in englisch geil, die deutsche Version war totaler Mist!
Turok 2 war viel zu groß, so viel Zeit hatte ich nicht! Desswegen habe ich es mit meinen Kumpels immer im MultiPlayer Modus gezockt!

Iz doch geil wenn die spiele groß sind :dizzy3:
Da kriegt man wenigstens was für sein Geld gebozen und hat auch noch lang dran zu zocken...im Multiplayer war T2 totaler mist...da war T3 besser aber dafür im Solomodus schwach :(

Gegen grosse Spiele habe ich auch nichts, bloss sie sollten zu jedem beliebigem Zeitpunk speicherbar sein!

Wenn ich keine Lust mehr habe zu zocken, dann habe ich keinen Bock bis zur nächsten ABSPEICERMÖGLICHKEIT zu latschen!

Zelda war in diesem Punkt perfekt! :goodwork:

Zurück
Top Bottom