Perfect Dark Zero erst 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625

News: Perfect Dark Zero Far Far Away
Sep 17th 2003 18:21 by Ash

One of the biggest reasons why Rareware fans brought Xboxs has gone down the drain.
When it was first announced that Rareware had been sold to Microsoft fans were shocked in large. Many hardcore Rareware fans brought an Xbox to get all of Rareware's new games.

One game that really had people excited was the then unseen Perfect Dark Zero. Fans even went to such lengths as to buy an Xbox for the game.

A video featuring Joanna Dark in a more anime look was shown last year and fans have been eagerly waiting for news since, and today they have had some bad news.

It seems one of the most anticipated games for the Xbox wont in fact come out on the Xbox. It has a release year of 2006, and will appear on Microsoft's next console.

Quelle: www.the-magicbox.com
Link: http://www.the-magicbox.com/gaming.htm

Als Launch Game keine schlechte Wahl. Auf blöd wird es so einen Effekt wie Halo haben.

hmm perfect dark auf der xbox???
ich kann mich mit dem Gedanken noch immer nicht so richtig abfinden..
ach ja die gute alte zeit.. :cry:

*g* also, ist das der Beweis, das Rare nimmer so gut ist, wie früher XD
lächerlich ... kein PD mehr! :lol:

Ahoi,

also,
ich kann mich nicht erinnern, dass rare jemals sooo lange gebraucht hat @BrokenWing.

ABer es ist ja egal, wann es kommt, die einzig wichtige Frage ist, ob es nun bei dieser ekelhaften Comic-Joanna bleibt, oder nicht.

cya,
Fauli

Ich sage nur SFA, das hat ähnlich lange gebraucht.

Komisch erst beschweren sich die Cube'ler das Rare im Akkord 5 Spiele herstellt, und wenn sie sich doch mehr Zeit nehmen dann ist das auch wieder Schlecht, aber Rare besteht ja eh nur noch aus 5 Leuten, der Rest ist Klammheimlich zu Nintendo gewechselt um einen neue Konsole rauszubringen und ein neues PD zu entwickeln :rolleyes:

IGN hat schon vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass Perfect Dark 0 höchstwahrscheinlich erst für den Nachfolger der Xbox erscheint. Daher ist es für mich jetzt nicht so die grosse Überraschung...andererseits verfolgt Rare mit dem Titel auch einen hohen Anspruch. Und wenn man sich mal Titel wie Half Life 2 ansieht und nachforscht wieviel Entwicklungszeit schon in diesen Titel geflossen ist, so ist es wohl kaum verwunderlich wenn ein Spiel wie Perfect Dark Zero erst später erscheint.

Ahoi,

@frenck:

Ich war noch nie ein Rare-Fan, das wollte ich nur mal gesagt haben.
Leider glaubt einem das ja nach den reaktionen vieler anderen N-Fans keiner mehr, ist aber so.
Für mich ist Rare einfach eine Fake-Firma, Banjo-Kazooie Nachmache von Mario64, DR von MK64, SFA von Zelda usw..
Nur dass mir diese Fake-Spiele nie richtig gefallen haben.
Soviel dazu.

Dass StarFoxAdventures so "spät" erschienen ist, liegt doch nur daran, dass es zuerst fürs N64 kommen sollte.
PD0 war ja noch nichtmal für n GCN angekündigt, also ist es unverständlich dass es gar so lang dauert.
Kameo z.B. könnte rein logisch betrachtet später erscheinen ,da es ja erst auf den GCN programmeirg war und nun auf XBox geändert werden musste.
Naja.

@Jubei:

Solche Kommentare "IGN hats ja längst vermutet, also überraschts mich nicht" sind nur blöd und billig ^^
Genauso hätts anders laufen können, und die Vermutung wär fürn A... geween.
Also, das ist nur dumm ,bitte nicht mehr ;-)

Aber generell zu PD0:

Ich frag mich ,warum ihr so versessen drauf seid, einige jedenfalls.
Mir kommts so vor, als wäre Halo, und jetzt dann vor allem Halo2 sowieso besser.

cya,
Fauli

Es wurde schon seit Monaten genau dies spekuliert und da ich mich im Netz vielerorts informiere ist es nun mal für mich nicht außerordentlich verwunderlich. Überlege mal bitte...wie lange hat es gedauert bis MGS2 für die PlayStation2 fertig gestellt werden konnte? Gute Spiele brauchen Zeit. Das solltest Du eigentlich wissen. Zudem muss man sich darüber klar werden, dass es für MS viel mehr bedeutet den besten Launch Titel zum Erscheinen der nächsten Konsolengeneration vorzeigen zu können. So wird auch schon jetzt an den Nachfolgern von beispielsweise Fable oder Deus Ex 2 gearbeitet. Es steht übrigens noch immer nicht fest, dass PD0 erst 2006 für Xbox erscheint. Denn in Interview hat Rare das Releasedate nicht kommentiert, sondern einfach nur gesagt, dass man mit Sicherheit zumindest vor der nächsten E3 bzw. X04 nichts von dem Spiel sehen wird.

"We're just not putting a date on Perfect Dark yet. Anything you read on a website is speculation, we're still in the process of getting the game ready," said Production Assistant Andy Wilson

http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=96452

MFauli - Was hat das ganze mit Halo 2 zu tun? Perfect Dark 0 ist ein Spiel von dem noch niemand etwas gesehen hat. Daher ist Dein Kommentar dazu wohl eher "dumm".

Ahoi,

Halo1/2 = genialer Ego-Shooter - PD64 genialer Ego-Shooter ,ergo vermute ich, wird PD0 dies auch.

Daher der Vergleich, daran ist also gar nix dumm.

Und wo steht denn, dass am Nachfolger zu Fable gearbeitet wird?
Das hör ich jetzt zum 1.Mal.

Naja, es äwre wünschenswert gewesen, wenn Halo für imemr ein XBox-Launchtitel bleiben würde, also dass zum XBox2-start Halo3 kommt usw..
Dann hätte MS zumidenst etwas wie ein Mario, dass zum Launch der Nintendo-Konsole immer kommt (mit einer positiven Ausnahme ^^)

cy,a
Fauli

"Mir kommts so vor, als wäre Halo, und jetzt dann vor allem Halo2 sowieso besser." Es ging um eben diesen Satz...und der Satz ist einfach frei von jedem Sinn wenn Du halt PD0 eh noch nie gesehen hast...

Was Xbox 2 Entwicklungen betrifft, so lese bitte selbst im Netz dazu...

Ach ja zu dem Gerücht das das gesammte PD Team zu Zoonami gewechselt, hat Zoonami selbst vor geraumer Zeit stellung genommen:
We admire Rare's games, but we have no connection with Rare except that Martin and Ed used to work there.

Tja, das ist ein Punkt für PD0 :P

PS: Wer denkt sich so einen Sch**ß eigentlich aus, denkt ihr MS würde zulassen das das Halbe Rare Team zur Konkurrenz wechselt.

Zurück
Top Bottom