perfect dark rulez!!!!!!!!!!

Ich fand die Steuerung von Turok auch super!
Zum lernen fand ich sie auch nicht schwer, dank N64 GamePad!
 
Mit dem NGC Pad wird es aber noch viel leichter gehen => 2 Analogsticks
 
auf der ps hatte ich mit den sticks immer probleme... waren viel zu ungenau und unhandlich- hoffentlich macht bigN mit dem neuen controller nicht den gleichen fehler
glaubt ihr eigentlich nicht auch, dass der ngc-controller a bisserl wenig knöpf hat???
nur 8 stehen 12(ps2) und 10(xbox, ich glaub diese zahl stimmt nit genau) gegenüber

 
Seit ihr euch da sicher? Wenn man den C-Stick, der die C-Tasten ablöst, beim Cubecontroller noch dazu zählt kommt man glaub ich mit L, R, Z, und dem Starknopf sowie den vier anderen Buttons auf 12 Stück! Bin mir aber nicht ganz sicher wie das mit dem C-Stick funkt :verwirrt:??:
 
Hm....also der C Stick ist ja nicht wie die C Buttons aufgeteilt, deswegen weiß ich nicht, ob man die einzenlden Richtungen mitzählen kann!! Sonst müsste man ja bei der PlayStation auch den 2ten Analogen Stick in vier verschiedene "Buttons" zählen!! mal sehen....


A, B, X, Y, L, R, Z, Start, C oben, C unten, C rechts, C links => 12 Buttons.

ABER HALT Bei den L und R Buttons kommt so ein klicken, wenn man noch ein wenih kräftiger druffdrückt!! .... Also 14!! :-D
 
Neee :-D Aber ich bin mir sicher, dass du dir sicher bist, dass ich sicher bin, dass ich sicher bin, dass ich recht habe :-D (??) Blickt das einer?? :-D ;-)
 
@Leonie
,,She´s back, she´s back HONEY. Why don´t you scream it honey!"
Yeah!
ROSE rulez!
 
Zurück
Top Bottom