Perfect Dark (n64) vs. Halo (X-Box)

Welcher Shooter ist der Innovativere?

• Perfect Dark

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Also ich fand das GoldenEye der beste Shooter ist, an diese Bondathmosphäre kommt KEIN anderer Shooter heran.. :)
PD ist gut, aber kommt schon, in PD fehlt einfach Bond ;)
Halo hat mich irgendwie garnicht gereizt (Gruss an DarthSonic), wollte es nicht mal spielen, hab nur zugeguckt wie DarthSonic es an einem Spieleabend gespielt hat, und es war eher interessanter, einem Kumpel beim Frühlingsrollenmachen zuzugucken... :bandito:

Ganz klar, PD ist eindeutig besser, um nicht zu sagen einer der allerbesten shooter überhaubt! Die Grafik ist bei Halo sehr gut ausgefallen doch man sollte nicht die hardware unterschiede vergessen...

Meine topfive der FPS:

1. Goldeneye - Rare hat hier einfach eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen und hat für damalige Umstände eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen

2 Perfect Dark - Beste Grafik die man am N64 in sachen Realistik je gesehn hatte/sehn wird. Eine Menge Waffen und tolle Gegner KI[Man kann den gegnern die Waffen aus der Hand schießen und dann heben sie diese wieder auf, oder greifen mit den Fäusten an]

3 Halflife - Der Alien-Shocker schlecht hin einfach geniale story und sehr gutes Leveldesign mit vielen Horror Elementen

4. Deus Ex - geiles action game mit RPG elementen und fesselnder story

5. Halo - Spannende Story, durchdachtes gameplay klasse grafik aber das bestimmte etwas fehlt...

Ich finde man kann sehr wohl alt spiele mit neuen vergleichen!!!
Es kommt nicht auf die Grafik an!!!SONDERN AUF DEN SPASS!!!
alle sagen "halo hat bessere Grafik" na und??? was bringt mir das????
ich finde mario kart aufm snes auch besser als aufm n64!!!!
Oder secret of mana besser als FF!!!!!
ES KOMMT AUF DEN SPASS AN!!!
UND PD MACHT SPASS OHNE ENDE!!!!!!!!Pd2 wird sicher auch der Hammer!! wenn nicht schelte ich rare!!!!!!!!!

Halo is nicht schlecht zocke gerade mit einem Kumpel den Koop, den ich alls sehr gelungen empfinde. Allso Singleplayer(mit Koop) finde ich Halo einen Tick besser. Doch stellt euch Halo doch auf dem n64 vor, dann wäre es sicher keine Konkurenz mehr für PD. Oder auch umgekehrt, gebt den Entwicklern von Rare genau die Möglichkeiten die die Entwickler von Halo hatten. WANN KOMMT PD2??????????

hi erst mal bin neu hier im forum.

also ich habe halo auch noch nie gezockt aber da ich absoluter pd zocker bin denke ich mal das pd besser ist. für mich und meine kumopels gibt es sowiso kein game das einen besseren dauerspass hat.

Halo trumpft für mich einfach durch das Alien-Feeling (StarShip Troopers) und dem Soundtrack + geniale Grafik + SUPER Mehrspielermodi auf

Die Mehrspielermodi sind von daher geil, DA:

- Cooperativer Modus, in dem man mit 2 Spielern die Gesamte Singleplayer Kampagne durchspielen kann

- Netzwerkunterstützung bis zu 16 Spieler, z.B. 4 Konsolen je 4 Spieler per Splitscreen.. oder halt für jeden Spieler eine X-Box :D (teuerer spaß :P )

- Cooperativer Modus kann auch im Netzwerk gespielt werden, was für beide Spieler vollen Bildschirm mit allen Effekten ermöglicht, dazu mehr übersicht

- Mehrspielermodi: Es gibt haufenweise Modi für den Mehrspieler, sei es Deathmatch, Team Deathmatch, King of the Hill, Rallye, Advanced Rallye, Capture the Flag, Silent Hunter, Ivisible, Sniper Match, Rocket Match und noch einige mehr, dessen Namen ich so nich weiss... und man kann sich aus vielen Optionen noch VERDAMMT VIELE EIGENE Spielmodi zusammenbasteln, speichern und spielen :)

Der Singleplayer hat eine wahnsinnige Spieltiefe und eine geniale Story, somit trumpft Halo für mich auf, ich persönlich finde Halo nunmal einiges besser als Perfect Dark. Mein Bro und ich sind immer noch dabei, Halo auf allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen (sind bei Legendär :D ), und es wird wirklich einfach nicht langweilig :) :) :)

BTW: Perfect Dark 2 hat meiner meinung nach nicht gerade die Hammergrafik :P Aber wie schon gesagt, Grafik ist nicht alles :)

Perfect Dark ist ja auch für den N64...

Cooperative hat PD auch schon, Multiplayer sogar mit Bots, (und mehr Multiplayerarten gibts bei PD auch, außerdem finde ich es eher als negativ das da nur Aliens sind mir gefällt 'real' besser...!

Für N64 verhältnisse ist Perfect Dark ein absoluter Hammer, aber eben nicht mehr zeitgemäß.
Der Multiplayer ist meiner Meinung nach in Halo besser, wer Kämpft gegen Bots, wenn er doch gegen Menschen Spielen kann. Für ein Training reichen Bots aber allemal.

??? Du kannst gegen bots UND Menschen kämpfen.... ach ja... training? versuch mal bots mit dem schwierigkeitsgrad dark zu killen, viel spass!

Zurück
Top Bottom