Perfect Dark doch nicht nur für Gamecube!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und ich bin der Papst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hättest du wohl gerne!
Rareware ist Exclusive! Und die Diskusion hatten wir schon zur genüge.

:lol:

Wenn das mal keine Ente ist ... sollte da aber was dran sein dann bekomm ich mich vor lauter lachen nicht mehr ein !!!

glaub ich auch nicht.
aber so ein mag kann doch nicht einfach so seine leser verarschen.
es sei denn, ein weiterer "xboxfanatic" hat sich das bild zusammengefälscht! :goodwork:

:lol: So ein Dreck :lol: Rareware ist und bleibt exklusiv ... und wenns doch für die Box kommt (was nie passiert) dann werde ich M$ Fan und küsse Billy Boys Ar ... Hand!

achtung leute:

wenn ihr euch die ersten zwei (oder 3 seiten) in dem forum durchlest,
trefft ihr auf einen link, der in einen anderen thread,der auch über pd0 auf xbox ist,verweist.

folgt dem link und lest euch die nächsten 3 seiten durch!

da sagt jemand,dass das eine alte ausgabe des magazines ist und er diese besitze!er sagt auch,dass es stuss ist,obwohl er auchxboxler ist.

in anderen foren scheint es ja auch nette xboxler zu geben!

ansonsten guter versuch von dir, HessenMob!!!! :goodwork:

hier der link zum forumsthread: http://forums.teamxbox.com/showthre...4cc2c8&threadid=97278&perpage=15&pagenumber=3

auf de site sthet das es n fake ist!

Tja, jetzt lest mal das durch was ihr gepostet habt. Nur verschmähungen
und beleidigungen. Ich wollte mit diesem thread nur mal zeigen wie agressiv hier gepostet wird.

Ich wusste das es ein fake ist!!!

Genau deshalb hab ich es auch geposted. In vielen Foren wäre mir geschrieben worden das es ein fake ist, aber beleidigungen wären nicht gekommen!!!

Hier jedoch wird man sofort angegriffen!!

Ihr solltet mal überdenken wie ihr mit anderen Menschen umgeht, jeder kann fehler machen, das hier war zwar absicht, aber was wäre wenn ich das mit voller überzeugung gemacht hätte, meint ihr ich würde dann noch sachlich diskutieren?

Natürlich nicht, bei beleidigungen wird jeder agressiv!!!

Die , die mich beschimpft haben, haben somit ihr eigenes armutsurteil gefällt!!!

Alle anderen, schön das ihr recht gelassen reagiert habt, wegen euch funktioniert ein Forum. Ist ehrlich gemeint!

Cu HessenMob

:lol: sicher doch, wo siehst du denn beleidigungen bitte????

Ich hab keine einzige Beleidungen hier im Thread entdeckt :oops: und wenn der Ausdruck "glaubst du an den Weihnachtsmann" oder wie war es gleich eh egal, ne beleidigung darstellt dann ist dein Eröffnungspost aber auch provozierend! Du freust dich darin ja so scheint es über ein Debakel für Nintendo! Wenn sich ein Cubefan über ein Debakel für MS gefreut hätte wäre er genauso schnell als Fanboy verrufen gewesen! Echt lächerlich deine Aktion!!! :x

Bitte nicht weinen :lol: Also ich hab keine Beleidigungen gelesen.

[GCC schrieb:
FREEZA]:lol: sicher doch, wo siehst du denn beleidigungen bitte????

Ich hab keine einzige Beleidungen hier im Thread entdeckt :oops: und wenn der Ausdruck "glaubst du an den Weihnachtsmann" oder wie war es gleich eh egal, ne beleidigung darstellt dann ist dein Eröffnungspost aber auch provozierend! Du freust dich darin ja so scheint es über ein Debakel für Nintendo! Wenn sich ein Cubefan über ein Debakel für MS gefreut hätte wäre er genauso schnell als Fanboy verrufen gewesen! Echt lächerlich deine Aktion!!! :x

Dem ist nicht mehr zuzufügen!! :D

freeza hat recht.

ich finde das dass voll scheiße von dir. was du gemacht hast, uns verarscht nicht nur cubeler, xboxler auch.
toll sie haben scheiße geantwortet, und? nichts.

so ziemlich jede seite würde bei sowas scheiße antworten (denke ich mal).

naja tut mir leid das du so bist und uns gleich bei deinen ersten posts bewiesen hast das man dir besser aus dem weg gehen sollte.

1. wenn man einen thread aufmacht ohne darüber nachzudenken(also erstmal selbst kritisch zu hinterfargen) was man da postet, sollte man sich nicht über scharf formulierte antworten wundern...

2. wenn man sich so in einem neuen forum einführt (sofern du neu bist, ich glaubs ja net :rolleyes: ), ist das auch n prima sache...

3. solche aktionen haben grundsätzlich erfolg (<- sarkasmus)

schönen tag noch mister mimose...

oh man die cube spieler fangen wieder an hier rumzuheulen!
man ist logisch das rare sich nicht alle kunden entgehen lassen will
das ganze war nur eine frage der zeit, wobei ich dem ganzen auch noch nicht so glauben kann! mal sehen was draus wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom