Perfect Blue

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hi Leute

Hab heute endlich mal den Film "Perfect Blue" in deutscher Synchro gesehen.

Einfach genial psycho... man wird durchweg verwirrt, am heftigsten gegen ende.

Wollt mal wissen wer den noch gesehen hat. Und da soll noch einer sagen Anime sind scheisse 8-)

Perfect Blue find ich gar nicht so besonders...da gibts en haufen besserer Animes...

PS: Animes sind scheisse^^

Perfect Blue hmm finde ihn auch nicht so toll :shakehead: leute wen ihr mal enen richtig genialen Anime anschauen wollt die ihr zu gleich lieben und hassen könnt dan schaut euch mal Grave of the Fireflies an auf Deutsch heißt der Anime Die lezte Glühwürmschen also ich schaff es nicht diesen Anime ein zweites mal anzuschauen kenn bis jezt auch keinen der sich das angetahn hat.
Also dieser Anime ist der Wahnsin ich liebe es und hasse es zur gleich :oops: schaut es euch mal bei gelegenheit mal an ihr werdet es bereuen oder auch nicht ;)

Hab ihn damals auf Vox gesehn, aber ich kann mich net mehr an alles erinnern. Ich weis nur das die beiden Kindern während des Krieges in ihrem Zelt in der Höhle geschlafen haben und die schrecken der Krieges hautnah mitbekommen haben.

DarKSeeD schrieb:
Hi Leute

Hab heute endlich mal den Film "Perfect Blue" in deutscher Synchro gesehen.

Einfach genial psycho... man wird durchweg verwirrt, am heftigsten gegen ende.

Wollt mal wissen wer den noch gesehen hat. Und da soll noch einer sagen Anime sind scheisse 8-)

Hmm.... da hat dann doch jemand meinen Rat befolgt und sich den Film angesehen. ;)

Ich finde ihn auch sehr klasse und ist weit aus besser als viele reale Filme, die aber mehr Erfolg haben.

Und trotzdem wird der Film überbewertet, weil er auf der gleichen Hypewelle wie Ghost in the Shell mitreitete!

Zurück
Top Bottom