Pele oder Maradona?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist der eigentliche Fuball Gott?

• Pele

Stimmen: 0 0,0%
  • Maradona

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Becks schrieb:
Habt ihr vorhin das Spezial über Maradonna auf arte gesehen!? Wenn ja, dann würdet ihr für Maradonna stimmen. :o
Hätten sie die Doku von Pele von vor 1-2 Wochen gesehen würden sie für ihn stimmen. ;)

Gohma schrieb:
Ja, so muss das sein. :rolleyes:

Wer will da schon noch sowas wie ein geordetes Leben haben... Drogenprobleme, die einen selbst sowie die eigene Familie nach und nach auffressen und auseinandertreiben sind doch tausendmal kuhler. :shakehead:

Tut mir leid. Aber gerade hörst du dich wirklich extrem langweilig an.

Ich hatte in meiner Umschulung mal einen Zeugen Jehovas. Der war 32 und gefühlt um die 60. Garantiert geordnetes Leben incl. kurzer Hose mit Tennissocken und Sandalen.
Einfach fürchterlich...

Wenn ich in der Gosse liegend aufwachen würde, zugedröhnt, abgefüllt, Mädchen im Arm, Scheisse in der Hose - ich müsste nur an ihn denken und mir würde es besser gehen ;)

BECKENBAUER :aargh:

:D
wer is schon maradona... wir haben unseren kaiser :)

Pogotoifel schrieb:
Gohma schrieb:
Ja, so muss das sein. :rolleyes:

Wer will da schon noch sowas wie ein geordetes Leben haben... Drogenprobleme, die einen selbst sowie die eigene Familie nach und nach auffressen und auseinandertreiben sind doch tausendmal kuhler. :shakehead:

Tut mir leid. Aber gerade hörst du dich wirklich extrem langweilig an.

Ich hatte in meiner Umschulung mal einen Zeugen Jehovas. Der war 32 und gefühlt um die 60. Garantiert geordnetes Leben incl. kurzer Hose mit Tennissocken und Sandalen.
Einfach fürchterlich...

Wenn ich in der Gosse liegend aufwachen würde, zugedröhnt, abgefüllt, Mädchen im Arm, Scheisse in der Hose - ich müsste nur an ihn denken und mir würde es besser gehen ;)
Fragt sich nur welches Mädel noch Interesse an einem abgef*ckten Drogenjunkie ohne Kohle dafür aber Scheiße in der Hose hat... :lol2:

Sry aber da sprach nicht gerade die Lebensweisheit aus dir heraus. ;)

Ich bau mir mein Leben lieber in kleinen Schritten, Stück für Stück auf und mir geht's die ganze Zeit über gut. DU würdest es lieber mal so richtig krachen lassen und später durch Drogen und anderes kuhles Zeug wie 'ne heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden und in der Gosse mit der Flasche in der Hand in alte Erinnerungen zu schwelgen, was für ein toller Hengst du doch mal gewesen bist. :lol:

Gohma schrieb:
Fragt sich nur welches Mädel noch Interesse an einem abgef*ckten Drogenjunkie ohne Kohle dafür aber Scheiße in der Hose hat... :lol2:

Sry aber da sprach nicht gerade die Lebensweisheit aus dir heraus. ;)

Ich bau mir mein Leben lieber in kleinen Schritten, Stück für Stück auf und mir geht's die ganze Zeit über gut. DU würdest es lieber mal so richtig krachen lassen und später durch Drogen und anderes kuhles Zeug wie 'ne heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden und in der Gosse mit der Flasche in der Hand in alte Erinnerungen zu schwelgen, was für ein toller Hengst du doch mal gewesen bist. :lol:

Natürlich sprach da Lebensweisheit aus mir ;)
Bin ja nun nicht der einzige der hier und da mal in der Gosse aufwacht, oder ? ;)
Und einem richtig guten Mädel ist das egal. Man muss halt nur etwas danach suchen :blushed:
Die Durchschnitts-Disco-Schnitte macht das sicherlich nicht mit.

Und man kann nur sehr selten Schritt für Schritt aufbauen. Da spielen zu viele Faktoren rein die man nicht beeinflussen kann.

Aber wünsche dir viel Erfolg. Und nun Schluß mit offtopic :D

Natürlich Maradona. Bester Spieler aller Zeiten , Pele ist nichts dagegen. Argentinien wird Weltmeister 2006!

Zurück
Top Bottom