Pedal to the metal-Der CW Horizon Car Club

Ich werd auf jeden Fall schonmal früher on kommen, ich muss vor 20:00 wieder weg und ne 3/4 h wär n bissl wenig. Ich bin einfach mal ab 18:00 da.

Kann mir bzw jemand bei zwei Coop Bucket List Challenge helfen? Ich brauch den, bei dem man mit dem Bowler zum Festival Gelände Rauschen muss und den, bei dem man Nachts von dem "Tempel" den Hügel runter Rettern muss, in einem Really Auto. Bei beiden kam ich immer nur kurz vor die Ziellinie, ich bräuchte also n paar Tipps wie ich fahren muss. Mein bisheriger Partner schafft es leider nicht mal im Ansatz.

Ja, ich kann helfen, ich bin gleich online. Ist aber schon ein paar Tage her, wo ich die Challenge gemacht habe, von daher werde ich wohl ein paar Versuche brauchen, bis ich die Strecke wieder drauf habe. ^^
Das mit den 18 Uhr ist kein Problem, ich wollte mit 19 Uhr ja nur eine ungefähre Zeit angeben. Wir können auch früher starten und der Rest kommt einfach später dazu. Hauptsache man fährt mal zusammen mit ein paar Club-Leuten. :)

Was wir haben schon 55 Mitglieder?
Sind bestimmt auch einige stille Leser dabei.

Hätte nicht gedacht das wir so groß werden

Und ich bin noch gar nicht mal dabei :banderas:

Hatte gestern was gezockt, mit Freund und seinem Sohn, die waren ganz schön geflasht. Ich aber auch. xD Heute war ich auf Diablo 3 hängen geblieben. Werde heute Abend was mit Kumpel fahren und versuchen dem Club beizutreten.

Weiss jemand, wie man in der Clubwertung nach oben kommt?

Und ich bin noch gar nicht mal dabei :banderas:

Hatte gestern was gezockt, mit Freund und seinem Sohn, die waren ganz schön geflasht. Ich aber auch. xD Heute war ich auf Diablo 3 hängen geblieben. Werde heute Abend was mit Kumpel fahren und versuchen dem Club beizutreten.

Weiss jemand, wie man in der Clubwertung nach oben kommt?

In der Clubwertung kommt man nur durch EP weiter nach oben. Wir haben allerdings noch relativ wenige Member, sodass es schwierig werden wird in die Nähe der Top 100 zu kommen.

Ich habe dir schon eine Einladung geschickt und du solltest joinen können, so bald du den Club-Reiter freigespielt hast.

Ansonsten finde ich den Club irgendwie sinnlos. Ich kann keine Club-Member direkt in die Party einladen. Ich sehe nicht, wer online ist und was die anderen gerade machen. Es gibt keine eigene Playlist für Clubmitglieder. Letztlich muss man sich sowieso gegenseitig adden und einladen und dann braucht man im Prinzip auch keine Clubs. Das ist alles sehr umständlich gelöst.

Dennoch werde ich morgen abend erneut eine Private Lobby öffnen und werde dann einfach ein alle von meiner Freundesliste einladen, die gerade FH2 spielen. Die meisten aus dem Thread sollte ich bereits geaddet haben. Ansonsten kann man auch einfach beitreten.
Ich werde morgen um 19:30 Uhr eine Lobby eröffnen und wenn sich 2-3 Leute finden, dann geht es los. Ansonsten einfach der Party beitreten und wir organisieren dann nochmal neu, falls nicht genügend Plätze mehr frei sind.

Für die Vorbereitung empfehle ich jeweils ein Auto in jeder Klasse zu tunen, denn vor jeder Online Autotour wird die Klasse festgelegt und in der Regel braucht man in jeder Klasse ein vernünftiges Auto. Falls das Geld vorhanden ist, dann kann man sich so gut vorbereiten, ansonsten kann man sich aber auch Autos mieten, aber die sind eben nicht aufgemotzt. Mit Voice-Chat sind die Online-Rennen eigentlich ganz lustig. :-D

Alter Schieber :x

Ergänzend: Allrad, nicht zu leicht und bedingt geländetauglich sollte das Auto sein. Dann ist man für die meisten Situationen gut gerüstet.

In den Arenen (König und Infiziert) hilft es schnell vom Fleck zu kommen, auch bei Regen und Gelände. Das geht mit nem Allrad Auto natürlich leichter. Gerangelt wird auch während den Rennen gerne, deshalb nicht unbedingt in einer Papiertüte kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe es auch hier nochmal rein:

Wer den Club intern leiten möchte, der schreibt mir bitte eine PN oder direkt hier in den Thread. Ich schmeiß dann alle Nicht-CW´ler wieder raus und stelle den Club um, damit man jede Bewerbung für den Club erst annehmen muss.
Ich muss gestehen, dass der Club für mich außer EP-Farmen+ Extra Credits keinen Sinn macht und mit anderen aus dem Club online zufahren geht schneller und einfacher über die Freundesliste, aber vielleicht übersehe ich auch den tieferen Sinn.

Wenn sich jemand findet, der sich die Mühe machen möchte und eine extra Liste anfertigt und aktualisieren möchte, dann bitte melden, er bekommt dann die Ingame Rechte.

Das mit dem Abwerben ist mir auch neu, aber gut zu wissen.

Zur Club-Situation:

Einigen sind es ja scheinbar zu viele Member bzw. zu viele Nicht-CW´ler. Es stimmt natürlich, dass von den 150 Membern sicherlich einige hier überhaupt nicht angemeldet sind, aber schon aus dem Startpost konnte man entnehmen, dass auch Externe Leute mitmachen können.
Mahlzeit hat mir gestern nochmal bestätigt, dass er kräftig die Werbetrommel für den Club in seinem Bekanntenkreis gerührt hat und einige davon noch nicht hier angemeldet sind. Dazu kommen noch einige stille Leser und auch hier aus dem Forum sind einige im Club. Es ist also auch nicht so, dass von den 150 Membern, 120 irgendwelche Randoms aus dem Spiel sind.
Des Weiteren werden wahrscheinlich in ca. 2-3 Wochen ohnehin die Hälfte das Spiel kaum mehr spielen und dann wird man die aktiveren auch sehr leicht in der Liste ab Rang2 wiederfinden können.

Einfach Rausschmeißen werde ich daher keinen. Das macht wenig Sinn, denn es gibt bereits einen weiteren Club hier aus dem Forum, der deutlich kleiner bleiben wird, dafür aber nur mit aktiven Mitgliedern von CW. Ich finde es auch okay, dass man es lieber sehr klein haben möchte und dafür sagt einem eben jeder Name auch was. Wem es ebenfalls zu voll ist, der hat dann die Alternative in den anderen Club zu wechseln. Ich habe aber keine Ahnung, wer ihn gegründet hat und wieviele bereits im Club sind.

Ab jetzt wird es allerdings im CW-Club definitiv keine Randoms mehr geben, denn ein Beitritt ist nur noch per Einladung möglich. Wer noch beitreten möchte schreibt entweder hier rein oder schreibt mich direkt Ingame an. So ist gewährleistet, dass es nicht mehr unkontrollierte Beitrittsschübe, wie z.b. am Sonntag gibt. Ich hoffe, dass ist okay und es verlässt nicht jeder von CW den Club, denn ich habe jetzt schon mit einigen FH2 online gespielt und mit mehreren Club-Membern macht der Multiplayer deutlich mehr Spaß und ich hoffe, dass wir am Wochenende auch mal eine komplette Gruppe voll bekommen. :)

Moinse,

seit Samstag bin ich nun auch endlich gluecklicher Besitzer eines DSL Anschlusses :-D und wuerde mich ueber nen aktiven, nicht aus Ram(m)bos bestehenden Club freuen.

Zusammaenspielen wird eher nur am Wochende was, da die Zeitverschiebung hier 6h betraegt (spaeter). Hoffe das ist is kein allzu grosses Hindernis. Also Seppel, wenn bedarf und Lust auf nen neuen Member besteht, wuerde ich mich ueber nen invite freuen. Ausserdem muesste sich meine Freundesliste mal fuellen :-P

Angenhemen Tag euch allen.

Gruesse aus der Ferne, Christopher

Möchtest du in den CW-Club oder in den Club von Seppel, weil Seppel ist nicht bei uns im Club. Ich kann dir gerne eine Einladung senden und an einem Freitag oder Samstag abend findet sich sicherlich mal die Zeit für ein paar Runden.

Heute abend gegen 19:30 Uhr werde ich mit Flo ein paar Runden online fahren. Wer spontan Lust hat, der kann sich uns gerne anschließen, vielleicht bekomme wir ja eine Runde mit 4-5 Club-Mitgliedern zusammen. Am besten einfach der Party beitreten, denn Ingame gibt es zumindest bei mir hin und wieder Probleme und ich sehe keine bestehende Lobby bzw. kann erst beim zweiten Versuch beitreten und mit Voice-Chat ist leichter zu organisieren, dass alle in der selben Lobby fahren und es ist natürlich auch unterhaltsamer. :)

Zurück
Top Bottom