PDO, Brute Force und Yager

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
696
Ich bin zwar als XBox-Fanboy bekannt, aber dass diese 3 Titel
nicht mehr an Weihnachten kommen, geht mir so was von nur
auf die Eier. Yager geht mir zwar am Arsch vorbei, aber
PDO und Brute Force sind ein gewaltiger Schlag in die Eier :hammer:
Ohne diese Titel wird es schwer gegen den Cube anzustinken,
bleibt nur noch UC, Blinx, Splinter Cell, TW Snowboarding,
Mech Assault, Tekki, House of the Dead3, DoAXBV.
 
Ich weiß eben nicht, ob diese Games ausreichen um
mit dem Cube gleich auf zu sein. Was meint ihr?
 
Denn sind wir doch mal ehrlich:
TW Snowboarding und HOTD3 sind nicht so der bringer.
Tekki ist sau teuer.
Mit DoAXBV bin ich mir nicht so sicher, obs top wird.
Blinx, UC und Mech Assault sind sau geil, aber leider kommt
Splinter Cell auch für den PC.
Ob die XBox an Weihnachten so gut verkauft wie der Cube,
da bin ich mir nicht mehr so sicher :shakehead:
 
axel schrieb:
Ich weiß eben nicht, ob diese Games ausreichen um
mit dem Cube gleich auf zu sein. Was meint ihr?

Kommt darauf an worauf die breite Masse anspringt. Splinter Cell könnte was werden, aber das ist leider nicht exklusiv. Blinx wird gegen SMS nicht sooo viel machen können, Tekki ist zu teuer, HotD3 ist ein Lightgunshooter (also nix was wirklich was reissen kann), bei Toe Jam and Earl erwarte ich auch nicht viel. UC, Mech Assault und DoAXBV könnte was werden wenn MS nicht die Werbung dafür versaut.
 
Doraemon schrieb:
axel schrieb:
Ich weiß eben nicht, ob diese Games ausreichen um
mit dem Cube gleich auf zu sein. Was meint ihr?

Kommt darauf an worauf die breite Masse anspringt. Splinter Cell könnte was werden, aber das ist leider nicht exklusiv. Blinx wird gegen SMS nicht sooo viel machen können, Tekki ist zu teuer, HotD3 ist ein Lightgunshooter (also nix was wirklich was reissen kann), bei Toe Jam and Earl erwarte ich auch nicht viel. UC, Mech Assault und DoAXBV könnte was werden wenn MS nicht die Werbung dafür versaut.
Blinx Vs Mario

Ich habe beide noch nicht gespielt( wie auch), also vergleiche ich mal
die Hands-On-Berichte, die meisten sagen, dass es ein Kopf an Kopf
Rennen wird und manche finden Blinx noch ein bisschen besser.
Und HOTD3 wird ein "Lightgun shooter" ohne lightgun, die hat Sega
diesmal weggelassen, damit sich mehr Leute das Game krallen.
 
axel schrieb:
Ich habe beide noch nicht gespielt( wie auch), also vergleiche ich mal die Hands-On-Berichte, die meisten sagen, dass es ein Kopf an Kopf Rennen wird und manche finden Blinx noch ein bisschen besser.
Ob der gemeine Deutsche so denkt ist eine andere Sache. Die Marke "Mario" ist hier einfach zu gross in Deutschland. Ich hoffe es aber, Blinx ist knuffig. ;)

Und HOTD3 wird ein "Lightgun shooter" ohne lightgun, die hat Sega
diesmal weggelassen, damit sich mehr Leute das Game krallen.
Trotzdem ist es ein ziemlicher Nischentitel. Hast du von Leuten gehört die sich eine PS2 wegen Vampire Night gekauft haben ?
 
b.d.joe schrieb:
AllGamer schrieb:
wo bleibt Ratchet and Clank!! alle sagen nur mario und blinx!

Was ich bis jetzt von Ratchet&Clank gesehen habe kommt das nicht an SMS und Blinx heran.

Ich sage es mal ehrlich: Von Mario halte ich nicht viel, da die Grafik recht simpel ist und mir das Spielprinzip langsam etwas auf die Nerven geht. Mario 64 war noch okay, aber das jetzige gefällt mir nicht mehr.
Von Blinx habe ich viel erwartet, aber nach den ersten Videos und Spieleindrücken bin ich auch hier enttäuscht. Es sieht ganz gut aus, aber das Gameplay haut einen nicht vom Hocker. Die "Zeit-Funktion" kommt wesentlich unspektakulärer rüber als gedacht.
Ratchet & Clank macht für mich den besten Eindruck, da es am meisten Innovation bietet, eine tolle Technik hat und auch genügend Witz bietet. Wenn Sony es richtig vermarktet, wird es sicher (auch dank der großen Verbreitung der PS2) den Verkaufssieg davon tragen.

Aber nicht vergessen, mit Sly Raccoon, Vexx und Spyro 4 liegen noch andere Konkurrenten mit im Rennen...
 
@frames60

Ich finde Ratchet&Clank voll der Mist.Da muss man doch nur dumm rumballern.Voll billig... :hmpf:
 
b.d.joe schrieb:
@frames60

Ich finde Ratchet&Clank voll der Mist.Da muss man doch nur dumm rumballern.Voll billig... :hmpf:

Klasse für jemand der nur Videos und Screenshots gesehen hat. In SMS kannst du nur rumhüpfen und spritzen und in Blinx mit Müll rumfeuern.
 
da das Angebot des GameCubes (meiner Meing nach) nicht besser ist, bin ich optimistisch.
Die Nr. 1 im Spieleangebot bleibt die PS2...
 
Zurück
Top Bottom