Xbox360 PC und Xbox endlich Live vereint

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Multi: PC und Xbox endlich Live vereint
15.03.2007

Die weltweit beliebteste Spielplattform und der erfolgreichste Online-Service für Spielkonsolen machen ab sofort gemeinsame Sache. Wie Microsoft bekannt gab, wird das Games- und Entertainment-Netzwerk Xbox Live künftig auch Nutzern von Windows-PCs zur Verfügung stehen.

Wenn am 18. Mai dieses Jahres der Startschuss für die Windows Vista-Version des Xbox-Blockbusters Halo 2 fällt, wird Games for Windows - Live Windows-Spieler mit der bereits mehr als sechs Millionen Mitglieder zählenden Xbox Live-Community vereinen.
Weiterlesen… »

http://www.xbox-archiv.de/?p=5839

Wieso endlich?Das ist doch totale Kacka und die PC Spieler sollen da bleiben wo sie herkommen.In ihrem WoW Loch.Pc und Xbox zusammen :hmpf: [/code]

Lima schrieb:
Wieso endlich?Das ist doch totale Kacka und die PC Spieler sollen da bleiben wo sie herkommen.In ihrem WoW Loch.Pc und Xbox zusammen :hmpf:

Alls ob alle pc spieler nur wow spielen :rolleyes:

Ich finds ne gute sache :)

Mit meinen Link weiter oben wollte ich eigentlich darauf hinweisen, dass das Thema schon existiert :blushed:

Und dort könnt ihr auch meine Meinung dazu lesen :P

Ich spiel eh nur mit CW-Leuten und Personen die ich persönlich kenne.

Gehts da jetzt nur um Freunde und co. oder auch um gemeinsamen Multiplayer?? Dann sollte MS vlt. Maus und Tasta Support für die Spiele einführen sonst wärs ja ziemlich unfair :oops:

hm,hat vor- und nachteile,einerseits ists natürlich positiv da so die spieleranzahl erhöht wird, andererseits sollten pc-gamer und konsoleros eher getrennt bleiben, auf dem pc hat man viel mehr möglichkeiten mit cheats etc. und bei einigen spielen ist die steuerung mit maus und tastatur auch ein vorteil, das ist irgendwie unfair

mit PC-Noobies hab ich keine Lust zu spielen
obscene_2.gif

zocke lieber gegen die Leute meiner 360-Freundesliste :)

Zurück
Top Bottom