PC Umsetztung für den CUBE!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Welches PC-Game wünscht ihr euch auf dem Cube?

Bei mir ist es Jedi Knight 2, natürlich die unzensierte Version wo man alle Körperteile wegschneiden kann! :devil3:

MoH:AA würde mir auch gefallen!

Diablo wäre auch nicht schlecht!

Severance BoD wäre auch nicht übel!

Gute Frage, bei mir wärens Unreal T und Quake 3 Arena. Aber eine gute Umsetzung, vesteht sich :-D nich wie bei der PS2. Fun Shooter machen auf Consolen auch Spaß.

Über PC-Umsetzung für die Xbox schimpfen, aber für den Gamecube welche verlangen - leicht schizophren, oder nicht? :-D

Meine Güte, welches wir uns aufm Cube wünschen ist doch nich schlimm!

Wenn bei 50 GC Spielen 0,15 PC Umsetzungen dabei sind, und bei der XB von 50 30 PC Umsetzungen sind (ausgedachter Wert), darf m,an sich doch ein zwei Spiele wünschen, oder?!!?

Man beachte freundlicherweise das Smilie, das andeuten sollte, dass man den Text nicht ganz ernst nehemn soll. :-P

Ein weniger Bugverseuchtes Gothic wäre genial für den Cube. Das Spiel ist erstklassig, was das Gameplay angeht und die Story ist Hammer (außer dem Schluß mit dem Schläfer. :lick:
Das Spiel ist wegen den RPG Anteilen und dem mehr oder weniger nonlinearen Spielverlauf sogar besser als Zelda (nicht schlagen bitte!)

Return to castle wolfenstein kommt... Finde ich echt gut!!

geil wär auch wenn halflife => counterstrike:condition zero ausekommen würde ... ach was sag ich :happy2:

Zurück
Top Bottom