PC stürtzt ab

Hi!

vielleicht wären einige weitere Infos hilfreich:

Windows-Version
Service-Pack
Rechner-Konfiguration
ec.

gibts Bluescreeen oder wird er dunkel ec?

a little bit more information please! (':)

was für ein Medium schließt du an?
Stick, HDD oder externer Brenner. (hat das zeug ne eigene Stromversorgung?)

hast dus anem Hub hängen oder direkt angeschlossen?

markcallaway schrieb:
Hallo,

wenn ich ein Datenträger per USB an meinem PC verbinde zb. MP3 Player stürtzt mein PC ab.
Woran liegt das problem ???

MFG

Danke

heeeey, genau das Problem hab ich seit Monaten:
Windoof XP
SP2
Der PC schaltet einfach von einer Sekunde auf die nächste ab und startet neu.
Vorallem wenn ich den Ipod anschliesse ist es der Fall :oops:

Windows immer schön über Windows Update auf dem aktuellen Stand halten. Und das natürlich mit Original-Software.

ich rate mal ins blaue raus und behaupte es ist ein treiberdefekt. schalte mal den autoreboot aus und schau was der so zu melden hat.
falls du ein klein wenig vertrauen in microsoft hast, aktivier das kleine speicherabbild und schick es nach dem neustart über die auftauchende meldung mal ein. da sollte dann stehen welcher treiber für den neustart verantwortlich war.
kannst es auch selbst analysieren, nur ich hab keine ahnung wo man es findet und wie mans analysiert^^

möglich wäre auch ein kabel-/hardwaredefekt, wenn es nur bei einem gerät auftitt oder an verschieden PCs mit dem selben USB-Gerät...

ich habe letztens einen pc repariert, da war das selbe problem.

Lösung: der usb steckplatz war total ausgeleiert und ein einstecken einer hardware führte jedesmal zu einem kleinem kurzschluss. PC startete neu.

Hast du das problem nur an einem port oder an mehreren?

schaoli schrieb:
ich habe letztens einen pc repariert, da war das selbe problem.

Lösung: der usb steckplatz war total ausgeleiert und ein einstecken einer hardware führte jedesmal zu einem kleinem kurzschluss. PC startete neu.

Hast du das problem nur an einem port oder an mehreren?

Weiß ich nicht.
Wenn ich einfach mein MP3 Player einstecke passiert das.
Bei einem Bluethoot oder so passiert sowas nicht.

Zurück
Top Bottom