PC / MAus Adapter von Hama

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
HAbe mir den o.g. Adapter gekauft, komme aber mit den Einstellungen nicht ganz klar. Ein ganz ganaues zielen ist niicht möglich. Schriebt mir doch bitte welche EInstellungen ihr vorgenommen habt z.b. bei Bros in arms in den BEreichen Deadzone, Mausempfindlichkit (Spieleinstellung und Adapter)
Danke im Voraus!!!!

Ich hab das Ding leider nicht.
Hab aber mal in der Xboxzone gelesen dass es bei einigen Spielen nicht wirklich gut funktioniert zb. nachzieht und ähnliches.
Geht es auch bei Halo2 bei dir nicht gut??

hellbilly schrieb:
Ich hab das Ding leider nicht.
Hab aber mal in der Xboxzone gelesen dass es bei einigen Spielen nicht wirklich gut funktioniert zb. nachzieht und ähnliches.
Geht es auch bei Halo2 bei dir nicht gut??

Ein NAchziehen??? Hmmm? Das tritt bei mir wohl nicht auf. Mein PRoblem ist, dass ich nicht millimeter genau zielen kann. Ich bewege meine MAus leicht nach links und es tut sich nix. Bitte schreib mir in welcher Ausgabe das gestanden hat und welche Vor und NAchteile noch aufgeführt waren. Mit welchen Spielen funktionerts gut? Danke für deine Hilfe.

PS: Halo 2 habe ich noch nicht ausprobiert!!!!!!

Das liegt wohl daran, das deine Maus genauer als der Analogstick funktioniert :) Kleine bewegungen werden ergo nicht wahrgenommen, tja... pech.

Hama? Ich habe den berühmten Smart Joy Frag Adapter, der funzt einwandfrei, allerdings hängt das sehr vom Spiel ab. Die Ubisoft Egoshooter (bis auf Ghost Recon 1) haben eine beschleunigte Analogstickbewegung, spielen sich deshalb sehr komisch. Halo, Unreal, Wolfenstein und Konsorten laufen astrein. Nur die Fahrzeuge in Halo sind komisch.

Wandhydrant schrieb:
Hama? Ich habe den berühmten Smart Joy Frag Adapter, der funzt einwandfrei, allerdings hängt das sehr vom Spiel ab. Die Ubisoft Egoshooter (bis auf Ghost Recon 1) haben eine beschleunigte Analogstickbewegung, spielen sich deshalb sehr komisch. Halo, Unreal, Wolfenstein und Konsorten laufen astrein. Nur die Fahrzeuge in Halo sind komisch.

UbiSoft? Kann Sein!!! Aber lässt sich das nicht irgendwie einstellen (Deadzone, GEschw.)?

Adrian0208 schrieb:
UbiSoft? Kann Sein!!! Aber lässt sich das nicht irgendwie einstellen (Deadzone, GEschw.)?
Das lässt sich zwar schon einstellen, aber es ändert nichts am Problem. Das liegt an der Art und Weise wie Ubisoft die STeuerung programmiert hat. Wenn du z.B. in Rainbow Six den Analogstick bis zum Anschlag nach rechts drückst, dann bewegt sich die Waffe erst langsam, dann immer schneller nach rechts. Bei Halo hingegen bewegt sich die Waffe abhängig davon, wie weit man den Analogstick bewegt.
Das lässt sich gut mit Maus und Tastatur machen, aber die Spiele von Ubisoft spielen sich weniger gut mit den Adaptern.

Zurück
Top Bottom