PC bootet net mehr ! Fehler in System Datei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Tach Leute ,
mein PC bootet net mehr ! Er meint folgende Datei ist beschädigt :
Windows/System32/config/system

:hmpf: Warum weiß ich nicht , ist aber sowieso erstmal zweitrangig .

Er schlägt vor von der Original Windows CD zu booten und im ersten Bildschirm "r" zu drücken um die Setupreperatur zu starten . Dies habe ich gemacht doch da gibt es so viele Befehle und ich weiß nicht was ich da eingeben muss , damit das repariert wird .

Bitte sagt mir schnell eine Lösung . Ich will bald wieder ran und dann muss ich wohl den einzigen Befehl da eingeben den ich kenne ...Format .

boot diskette rein und dos eingabeaufforderung starten.

und dann auf das a laufwerk wechseln und folgendes eingeben:

"copy sys c:"

ich glaub zumindest es war so ähnlich. oder wars "copy sys c:\windows"

hm...

weiß nicht mehr genau, aber so ähnlich wars.

Was für ein Windows ist es denn? Wenns XP ist, dann drücke mal beim Starten F8 und wähle dann aus, den letzten Widerherstellungspunkt wiederherzustellen.

Hubaaaa schrieb:
Was für ein Windows ist es denn? Wenns XP ist, dann drücke mal beim Starten F8 und wähle dann aus, den letzten Widerherstellungspunkt wiederherzustellen.

ja das ist sicherlich die beeste idee

mmh aber joker was hbastn gemacht?

Ich habe keine ahnung ! Es könnte an einem Update gelegen haben , ich weiß es aber nicht genau . Und ja ich hab XP .

Joker schrieb:
Ich habe keine ahnung ! Es könnte an einem Update gelegen haben , ich weiß es aber nicht genau . Und ja ich hab XP .

oh ja die updates sind toll :D .... nein nicht wirklich, ich musste auch systme wiederherstellen, und danach konnte ich nichts mehr updaten

Zurück
Top Bottom