Payday 2 ``were back´´

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bpc

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
im so high, aber ich probier trotzdem mal nen Thread aufzustellen.

n29k4hz9.jpg

PAYDAY 2 GAMEPLAY:

[video=youtube;lrVURwF85Eg]http://www.youtube.com/watch?v=lrVURwF85Eg[/video]

PAYDAY 2 WEB SERIES (E01):

[video=youtube;nwJ0tL8Fi-E]http://www.youtube.com/watch?v=nwJ0tL8Fi-E[/video]

Key Features

• Rob Banks with Friends – Players must choose their crew carefully, because when the job goes down they will need the right mix of skills on their side.
  • CRIMENET – The dynamic contract database lets gamers pick and choose from available jobs by connecting with local contacts such as Vlad the Ukrainian, shady politician “The Elephant”, and South American drug trafficker Hector, all with their own agenda and best interests in mind.
  • PAYDAY gun play and mechanics on a new level – firing weapons and zip tying civilians never felt so good.
  • Dynamic Scenarios – No heist ever plays out the same way twice. Every single scenario has random geometry or even rare events.
  • Choose Your Skills – As players progress they can invest in any of four special Skill Trees: the Mastermind, the Enforcer, the Ghost and the Technician. Each features a deep customization tree of associated skills and equipment to master, and they can be mixed and matched to create the ultimate heister.
  • More Masks than Ever – PAYDAY 2 features a completely new mask system, giving players the ability to craft their own unique mask together with a pattern and a color combination.
  • Weapons and Modifications – A brand new arsenal for the serious heister, covering everything from sniper and assault rifles to compact PDWs and SMGs. Once you’ve settled for a favorite, you can modify it with optics, suppressors, fore grips, reticles, barrels, frames, stocks, all of which will affect the performance of your weapon. There are also purely aesthetic enhancements – why not go for the drug lord look with polished walnut grips for your nine?
  • Play It Your Way – Each job allows for multiple approaches, such as slow and stealthy ambushes, to running in guns blazing. Hit the target any way you want, and watch as the heist unfolds accordingly.

http://store.steampowered.com/app/218620/

Meine persönliche Meinung nach sieht es wie nen verdammt guten Coop FPS Game aus. Besonders Fans von L4D sollten es sich genauer anschauen.

Hat sich jemand von euch schon die Career Criminal Edition gekauft? Dort sind 2 Beta Keys enthalten. Kanns mir leider erst nächten Monat kaufen, falls jemand einen abzugeben hat kann er sich gern bei mir melden.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Ich hab Payday 1 oft gespielt, aber teilweise war die Community richtig elitär. Wenn man "nur" Rang 40 war und z.B. mit 60ern zusammengewürfelt wurde, wurde man eigentlich in 99% der Fälle gekickt.

ICH WÜRDE DAS SPIEL ZUR ZEIT NIEMANDEN EMPFEHLEN AUSSER LEUTEN DIE NEUE MAPS FÜR PAYDAY BRAUCHEN!

Das Spiel hat einfach so viele wirklich dumme Systeme.

1. Wirklich alles kostet in Game Geld.
2. Modifikationen, Masken und Masken Modifikationen bekommt man zufällig.
Man kann also nicht auf eine bestimmte Modifikation hin arbeiten. Wenn man Pech hat bekommt man nur Sachen, die man nicht benutzen kann.
3. Anbringen von Modifikationen kostet Geld. Abnehmen der gleichen Modifikation und wieder anbringen kostet wieder das gleiche Geld.
4. Skills muss man mit Skillpunkten und Geld kaufen. Man wird aber nicht durch die Skillpunkte limitiert sondern durch das Geld. Wie das im Endgame aussieht kann man natürlich noch nicht wirklich sagen.
5. Masken kann man nur einmal verändern, danach muss man hoffen, die gleiche Maske nochmal zu bekommen, wenn man doch lieber leicht anders aussehen will.
6. Kein anständiger Serverbrowser. Stattdessen wird auf einer Stadtkarte quer durch die gegen verschiedene Maps in verschiedenen Schwierigkeitsgraden angezeigt. Unübersichtlicher geht es fast nicht mehr. Man kann zwar etwas rauszoomen aus der Map aber selbst dann muss man auch noch hin und her scrollen um alle Maps zu sehen. Man kann also nicht sagen "Komm lass die Map auf dem Schwierigkeitsgrad spielen." Nein man muss teilweise minutenlang warten bis die gewünschte Map auf dem Bildschirm erscheint.
7. Zivilisten sind immer noch strunz doof. Kommen immer wider auf die brilliante Idee mitten im Feuergefecht aufzustehen, oder mitten in die Line of Fire zu laufen.
8. Die Maps fühlen sich wesentlich kleiner an als im ersten Teil. Und viele Maps sind auch zu stark inspiriert vom ersten Teil.

Will auch noch ein paar positive Sachen aufzählen.
Grafik und Gunplay sind besser geworden. Die Skills als solches sind interessanter als im Erstling und man muss sich jetzt auch spezialisieren.
Eine wirklich tolle Neuerung sind die Heists, die über mehrere Maps gehen.
Als Beispiel da mal der Heist Rats. Fängt in einem Meth Labor an, dann geht es in einen Wohnblock um schlussendlich auf einer Brücke zu kämpfen.

An Rats kann man die zu starke Inspiration an den alten Maps auch ganz gut erkennen. Der erste Teil fühlt sich wie eine kleine Version von Panic Room an. Der Wohnblock ist einen kleine Version von Undercover und Die Brücke ist ein kleiner Ausschnitt aus Green Bridge.

Der erste Teil was sicherlich nicht perfekt, aber er machte so vieles einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
Habs ebenfalls vorbestellt und bin richtig, richtig begeistert. Grandioses Game :)
Habe allerdings auch meine feste Gruppe, die das Spiel eben nochmal ein gutes Stück einzigartiger macht.

Habs geschenkt bekommen und freu mich drauf, da der erste Teil mal was anderes war. Man spielt mal die Bösen, und es war auf höheren Schwierigkeitsgraden richtig fordernd. Vielleicht trifft man sich auf ein Ründchen, wers noch kauft.

Teil eins war ein Knaller! Aber wie stehts nun mit zwei, haben sies aufgepeppt, also lohnt sich die Investition?

Zurück
Top Bottom