NGC Partygamez?

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
hi! suche Partygames für den Cube.. habe im moment schon Mario Kart und Mario Party 4 (die party is aber net so dolle find ich)... kennt ihr noch andere? Wird meistens zu 2 oder 3. gespielt

bei mir wird auch ab und zu metroid2 und tales of symphonia im multi gespielt,aber so fungames wie du meinst...
könnte super mario smash brothers empfehlen...

Ich würde Super Smash Brothers, Mario Party5/6 (ist um einiges besser als der 4er) und Super Monkey Ball 2 empfehlen.

Für gelungene Partys empfehle ich klar Donkey Konga 1+2 :)
Bei einer Männerrunde würd eich zu Beach Spikers greifen und für alles andere gäbs dann noch Mario Tennis ;)

Revolution4Ever schrieb:
soll das so wie mario party sein, also was mit party zu tun haben, oder einfach nur multiplayer spiele die spaß machen?

auch multiplayer gamez

einfach games die zu 2. 3. und zu4. ricjtig GOIL sind

Sega Soccer Slam ist sehr billig (auch schon weng älter) und macht trotzdem noch immer Fun. Wenn du allerdings auf Mario stehst (und ne etwas dickere Geldbörse hast) kannst ja noch auf das Mario Fußball warten, ist ungefähr das gleiche (vom Spielprinzip).

Mario Tennis
Wario Ware
F - Zero
Mario Kart
Mario Party
Pikmin 2
Donkey Konga
Smash Bros. Melee
Super Monkey Ball
Animal Crossing (bedingt)
Metroid Prime 2 Echoes (Multiplayer is ganz witzig ^^)
Tales of Symphonia
Final Fantasy Crytsal Chronicles
Legend of Zelda 4 Swords

Nur mit 4 GBA's möglich

sonst kommt bald Mario Dance Dance Revolution, Geist und MarioSoccer

Link's adventure schrieb:
Mario Tennis
Wario Ware
F - Zero
Mario Kart
Mario Party
Pikmin 2
Donkey Konga
Smash Bros. Melee
Super Monkey Ball
Animal Crossing (bedingt)
Metroid Prime 2 Echoes (Multiplayer is ganz witzig ^^)
Tales of Symphonia
Final Fantasy Crytsal Chronicles
Legend of Zelda 4 Swords

Nur mit 4 GBA's möglich

sonst kommt bald Mario Dance Dance Revolution, Geist und MarioSoccer

mario soccer wird bestimmt der burner! ;) 8-) :)

Donkey Konga ist ein Pflichtkauf. Beim Satun gibts ne Trommel einen Kontroller und das Spiel für 25 EURO!!!! Man bedenke, ein Kontroller kostet 34,99!!

Gestern habe ich zum ersten mal MP6 gespielt und glaube seit dem dass es das beste Mario Party ist.

F-Zero wenn du auf schnellste Rennen stehst und Freunde hast die Videospiele spielen können, weil F-Zero ist definitiv nichts für Anfänger.

Weitere absolute Patygames sind:

Super Monkey Ball
Super Monkey Ball 2
Mario Power Tennis - Geniál
Super Smash Brothers
MP2
Wario Ware
Pikmin 2
WWE Day of REckoning
Soul Calibur 2!

und einiges von verschiedenen Anbietern wie EA. So das was jeder kennt wie Fußball, Autorennen oder andere Sportspiele. Manchmal hat Mario und Co. einen Gastauftritt, dann sind die Spiele allerdings wieder sehr interessant.

Wenn du Ballern willst und den Multiplayer von Goldeneye und Perfect Dark auf dem N64 mochtest ganz klar die Timesplitters-Reihe.

Smash Brothers werde ich mir aber auch nochmal zulegen, fands schon auf dem N64 "ganz witzig" :)

B000B8J7JQ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Geniales Cover, geniales Multiplayerspiel -> gekauft :)

@Laguna:
:o das Cover sieht ja mal so richtig genial aus, da hat sich Nintendo mal richtig Mühe gegeben

leider finde ich das Game nicht so dolle, warte lieber auf PES 5 ^^

Das kann man imo auch kaum mit PES vergleichen. Den bis auf die 2 Tore und einen Fußball haben sie nicht wirklich viel gemein. :)

Laguna schrieb:
Das kann man imo auch kaum mit PES vergleichen. Den bis auf die 2 Tore und einen Fußball haben sie nicht wirklich viel gemein.
Das weiss ich auch. Aber gerade als aktiver Fussballer stehe ich bei Fussballspielen halt mehr auf Simulationen. FIFA Street fand ich schon grausig, der letzte gute Arcade-Fussballtitel war für mich "Streets Sports Soccer" auf dem Commodore 64, kennen aber wohl nur noch die wenigsten hier.

Ich persönlich bin beiden Genretypen nicht abgeneigt. Um nicht süchtig zu sagen... Fifa Street fand ich zwar nicht schlecht aber leider war mir das Gameplay teilweise zu "hakelig" und Segas Soccer Slam fand ich auch recht gut trotz kleiner Mängel und dem winzigen Spielfeld, während Virtua Striker 3 gameplaymäßig leider immer noch auf dem Stand von den ersten Virtua Strikers geblieben ist. Bei Mario Strikers habe ich das Gefühl das es ohne Probleme den Genrethron für sich beanspruchen wird.

Zurück
Top Bottom