Wii Partygame als Geburtstagsgeschenk

Schwabbl of b0rg

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2005
Hallo

wir wollen einem Freund zum Geburtstag ein Spiel für seine Wii schenken. Welche Party-Games außer Rayman Raving Rabbids gibts den noch?

Er hat im Moment 2 Controller (Wiimote und Nunchuk) Wii-Play, Wii-Sports und Zelda.

Danke für eure Tipps.

Schwabbl of b0rg schrieb:
Hallo

wir wollen einem Freund zum Geburtstag ein Spiel für seine Wii schenken. Welche Party-Games außer Rayman Raving Rabbids gibts den noch?

Er hat im Moment 2 Controller (Wiimote und Nunchuk) Wii-Play, Wii-Sports und Zelda.

Danke für eure Tipps.

Also,Super Monkey Ball soll nicht schlecht sein...

Schwabbl of b0rg schrieb:
Hallo

Danke für eure Tipps.

Wario Ware :)

Also auf dem Wii macht Wario Ware ne menge Fun :D Wir haben es oft zu 4-8 Man gespielt^^

Ja,Monkey Ball ist ganz Nett und Sonic hat auch nen ganz netten Multi Modus.

Wenn ihr Football mögt,sollte man es auch spielen^^

Naja,das wars schon^^

Bei Wario Ware muss man allerdings den Multiplayer erst freispielen. Eher doof wenn ihr sofort zocken wollt.

Rayman ist doch bestimmt auch ganz witzig, oder?

wollte ich mir holen wenns das mal günstig/er gibt :)

nasagoal schrieb:

Ne,also ich fand es eher enttäuschend.
Ganz witzig ist es aufjedenfall ,lohnt sich wenn man es sehr billig bekommt ,aber Wario Ware schlägts um Längen...

nasagoal schrieb:

Den ersten Post lesen ;) Da steht "Was gibts denn noch außer Rayman" :P Nene Nasa ;)

Ich habs und ich liebe es ;) Hasen an die Macht^^

NIN-KIDD schrieb:
Den ersten Post lesen ;) Da steht "Was gibts denn noch außer Rayman" :P Nene Nasa ;)
ooops, passiert mir immer wieder :blushed: :angst:

NIN-KIDD schrieb:
Ich habs und ich liebe es ;) Hasen an die Macht^^
hört sich doch nett an... aber wie gesagt, wenns für 20 Flocken in der Spielepyramide erhältlich ist, mehr will ich für Minigames nicht ausgeben

nasagoal schrieb:
hört sich doch nett an... aber wie gesagt, wenns für 20 Flocken in der Spielepyramide erhältlich ist, mehr will ich für Minigames nicht ausgeben

Wenn dus für 20 Euro holst machste absolut nix falsch. Die Hasen sind die besten Videospielcharaktere der letzten Jahre, einfach nur waaaaah ;)

@Topic
Kann ich sonst nicht viel zu beitragen, über Wario Ware hört man aber viel gutes.

M@g!c schrieb:
Ne,also ich fand es eher enttäuschend.
Ganz witzig ist es aufjedenfall ,lohnt sich wenn man es sehr billig bekommt ,aber Wario Ware schlägts um Längen...
Geschmackssache. Ich habe WW ausgliehen und mir hat einfach das MicroSpiel Konzept nicht gefallen. Das Einzige was mir Spaß gemacht hat weren die andern Minispiele wie Dosenschießen oder der PingPongTurm :neutral: Es ist eben was Anderes

RRR habe ich noch nicht spielen können. Ich denke mal, ich warte, bis Mario party erscheint und schaue, dann was besser ist und schneller verramscht wird

das wär schon mal interessanter - RRR wird wohl auch nur zu 4t richtig fun machen und er hat nur 2 Controller-Sets - nochmal 2 zu schenken wird dann mit dem Spiel aber wohl zu teuer.

WARIO WARE!!!

Es gibt bis jetzt kein Spiel, das die Wiimote besser nutzt und mehr Spaß macht.

Bitte nicht Wario Ware, das Spiel ist eine Schande, es trägt den Namen zu Unrecht!

Naja es ist mein erstes Wario Ware, also kann ich das nicht beurteilen.
Ich weiß nur, dass es ein geniales Spiel ist. Ob es ein gutes Wario Ware ist, ist eine andere Sache.

Zurück
Top Bottom