Partyevent in Mittelhessen!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
ab Sa 14. Okt, 22:00 Uhr

Housealarm im Shopping-Tempel: das Forum in Wetzlar wird für eine Nacht zur Megadisco. Das Deluxe DJ Line-Up führen die Tune Brothers aus Stuttgart an.

Zwölf DJs (die DJ-Duos dabei nicht doppelt gezählt!), 2000 Quadratmeter Partyfläche mit zwei Floors, dazu Bars und Lounges und knackige Animation durch die Terrorschwestern - das dürfte die Party des Jahres in Wetzlar werden! Zum Discoforum hat sich die Crème de la Crème der regionalen Houseszene angesagt.

Kein Wunder, steht hinter dem Event doch die Crew der Studio De La Concorde-Partys aus Kassel. Da sind natürlich die Residents wie Axl Baum, Queen Ela oder VonKeil ebenso dabei wie die Wetzlarer Heroen Tom Schön und Mark Forbach. Dazu immer wieder gern gesehene Gäste wie die Houserocker oder DJ Sonic und natürlich ganz vorne: die Tune Brothers aus Stuttgart. Die sind ja nun seit Jahren aus der deutschen Clubszene nicht mehr wegzudenken und stehen mittlerweile jeden Sommer im legendären Space auf Ibiza an den Decks.

Disco-Glamour in Reinform verspricht außerdem der Gig der Fabulous Glitterboys aus Leipzig und die Live-Performance von Pramila Chenchanna aus Amsterdam.

http://www.studiodelaconcorde.com/discoforum/index.htm

Ich hoffe einige werden sich hier blicken lassen.

von den djs kenn ich aber niemanden :)
14.10... ich bin am 02.10 unterwegs, da legt in der harpune oliver koletzki auf... usw. am 14en helf ich wohl 2 freunden beim umzug. das wird ein trip erst nach berlin, dann nach hamburg... deshalb kann ich da wohl leider nicht...

Zurück
Top Bottom