Xbox360 Party Spiele?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Melvin

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2007
Hallo

bin seit knapp 2 Monaten 360 Besitzer.
Neben Games habe ich mir noch nen HDTV gegönnt und könnte eigentlich zufrieden sein.
Da ich und die meisten Freunde von mir keine Consoleros sind, brauchen alle recht viel Zeit um die Steuerung zu bändigen.
Wer nicht an Controller gewöhnt ist, hat Probleme mit der GoW Steuerung.
Die PES Steuerung ist super komplex und ein kurzes Spiel ist damit nicht so einfach.
Top Spin 2 ist OK aber wenn man es länger gespielt hat, gewinnt man ohne Probleme gegen jemanden der noch nicht so fit ist.

Gibt es keine Party Spiele?
Multiplayer Action die JEDER nach 2 Minuten spielen kann?
Irgendwie fehlt mir dieser Aspekt ziemlich.

Nein, ich will mir keine WII kaufen.
Also spart euch die Antwort. ^^

Thx

Diesen Freitag erscheint Fusion Frenzy 2 für die 360

kostet nur ca 35€ und dort sind lauter Party/Minispiele drauf.

Hab noch Teil 1 für die erste XBox und mit ein paar Freunden macht das imo tierisch Laune :)

ja, davon hatte ich gelesen
aber irgendwie erinnern mich die spiele (z.b. rollerball) an die minispiele von Super Monkey Ball.
das ist jetzt nix, dass ich stundenlang spielen könnte

naja, dann spare ich wohl lieber die 35€ für FF2 und kaufe mir noch ne WII
damit sollte jeder depp spielen können und meinen hdtv zerstören können ;)

Es hilft nix wenn du sagst:

Nein, ich will mir keinen Wii kaufen

Wenn du lokale Multiplayer Action willst, steht der Wii an erster Stelle, meistens geht die Steeurung recht schnell von der Hand.
Wii mit Wii SPorts, Wii Play, Wario Ware und im März Mario Party und deine Freunde werden dich vergöttern. ;)

Guitar Hero 2 kommt im März auch auf der 360, inkl. 10 weiterer Songs. Eines meines Liebing Party Game.

Virtua Tennis 3 kommt doch auch demnächst.
Das kann man dann zu 4 spielen und jeder hats nach 2 min einigermaßen drauf!

Bald kommt Castle Crashers :D Das wird so geil, das macht bestimmt mit 4 man und einige Biere richtig Bock. ;)

Was noch guadi macht, leider zawr nur zu 2, ist Table Tennis.

Melvin schrieb:

hm,da gibt es auf der 360 nicht wirklich viel auswahl,spontan fällt mir das bereits erwähnte Fusion Frenzy 2 ein, ansonsten kann ich dir noch pgr3 empfelen, i wenn alle ungefähr gleichstark sind (wovon ich jetzt mal ausgehe) könnte das eine option sein,mit spielern die auf dem selben level sind,rockt das game im mp

Melvin schrieb:
Hallo

bin seit knapp 2 Monaten 360 Besitzer.
Neben Games habe ich mir noch nen HDTV gegönnt und könnte eigentlich zufrieden sein.
Da ich und die meisten Freunde von mir keine Consoleros sind, brauchen alle recht viel Zeit um die Steuerung zu bändigen.
Wer nicht an Controller gewöhnt ist, hat Probleme mit der GoW Steuerung.
Die PES Steuerung ist super komplex und ein kurzes Spiel ist damit nicht so einfach.
Top Spin 2 ist OK aber wenn man es länger gespielt hat, gewinnt man ohne Probleme gegen jemanden der noch nicht so fit ist.

Gibt es keine Party Spiele?
Irgendwie fehlt mir dieser Aspekt ziemlich.

Nein, ich will mir keine WII kaufen.
Also spart euch die Antwort. ^^

Ich find's auch extrem schade, dass es keine Spiele auf den Xboxen gibt, die jeder sofort spielen kann. Und dabei gibt es doch schon eine Kamera. Über einen Eye Toy Klon würde ich mich wirklich freuen.
Das ist imo auch ein strategischer Fehler von Microsoft. Die müssen doch sehen, dass sich Sachen wie Singstar, Buzz und Eye Toy vor allem in Europa wie geschnitten Brot verkauft...

Mit meinen männlichen Kumpels(die aber auch alle mehr oder weniger häufig am PC spielen) ist das meistens kein Problem. Die haben auch komplexe Steuerungen schnell raus. Aber mit Freundinnen ist das was anderes. Die zocken halt nicht regelmäßig und deswegen wird bei Anwesehenheit von Mädels auch nur Mario Party oder Eye Toy gespielt und die 360 bleibt aus. Das ist jetzt zwar auch nicht schlimm(ganz im Gegenteil^^), aber es wäre halt nett, wenn's auch was einfaches aber trotzdem geiles für die 360 geben würde.

Irgendwie brauch ich doch mal 'nen Wii.

Hätte noch "Every Party" im Angebot. Habe es durch schnelles surfen gefunden, ist ein Japano Game aber sieht nach Multiplayer Spaß mit schneller Eingewöhnungszeit aus.

every-party-20051216014127922.jpg

every-party-20051216014126156.jpg

Sicherlich kein Hammer-Party-Game Ersatz, aber wenigstens etwas ;)

Edit:
Ansonsten gibt es noch für die alte Xbox einige Arcade- bzw. Partygames!

Siehe Link:
http://www.gpstore.co.nz/Games/Xbox/Arcade/
(Ich weiss aber nicht, ob sie zur Xbox360 kompatibel sind. Müsstest auf Xbox.com schauen)
Klick Hier-> http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm), oder im Abwärtskompatibilitätsthread! <- Klick Hier!

wie wäre es mit Lego Star Wars II,dass macht im MP auch enorm viel Spaß

Zurück
Top Bottom