Parasite Eve Remake vs Dino Crisis Remake

Welches Game kommt als erstes raus?

• Dino Crisis Remake

Stimmen: 4 30,8%
  • Parasite Eve Remake

Stimmen: 6 46,2%
  • RE: Code Veronica Remake

Stimmen: 3 23,1%
  • MGS 1 Remake

Stimmen: 0 0,0%
  • Atari 2600 E.T. The Extra Terrestrial Video Game Remake

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

Parasite Eve Remake oder Dino Crisis Remake, was wäre euch lieber?

Vieleicht ist es gut das diese edlen Remakes nicht auf Schwacher Hardware erscheinen, aber dennoch - man kann ja Später PS6 und PS7 Patches bringen.

Ich kann aufjedenfall nicht verstehen wie man diese beiden edlen Spielemarken nicht beachtet. Hier ist ein Remake bereits seit der PS4 fällig mMn.

code veronica remake wird als erstes kommen denke ich und ist auch von den genannten titeln das wichtigste für mich.

aber auf platz zwei und zwischen dino crisis und parasite eve, für mich ganz klar dino crisis. ich kann es schon vor meinem geistigen auge sehen: REX engine, capcom's fantastisches third person survival horror gameplay, regina und natürlich die dinos,

DC gewinnt alle möglichen umfragen die capcom macht und die marke wird von capcom immer wieder neu registriert, es wird kommen, ist nur eine frage der zeit

Ich wünsche mir Dino Crisis, allein schon, weil ich es mangels PS damals (war da BigN-only) nie gezockt habe, aber befürchte, Code Veronica (welches ich bereits auf dem Dreamcast gezockt habe) ist am realistischsten.

Zurück
Top Bottom