Parasite Eve für GCN [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
die französische seite Cubenation hat sich diesmal die mühe gemacht ihren text gleich ins französische zu übersetzen. danke cubenation:

CubeNation's Announcement for english readers :

BREAKING: New Square Enix project on Gamecube and PS2

CubeNation is able to reveal the developing of Parasite Eve - Rebirth, a title by Square Enix, that will hit the market at the end of the year 2003 on PS2 and Gamecube in Japan. For those who doesn't know the saga, two previous episodes were already launched on PSone, and have had a well deserved success. Parasite Eve - Rebirth will be a brand new episode offering an innovating combat system, digitalized voices, and an astouding technical realisation.

This game, who will be sold in the US and Europe during 2004, will be, according to our asian sources, much more entertaining than the ones before, and offering a huge lasting appeal. This is a game that will be a long-awaited one on Nintendo Gamecube, as this adventure/action pack could pretty much break that for-kids game reputation people have about the Gamecube.

We will keep you in touch when we will have more information.

Parasite Eve hört sich nicht schlecht an. wollte mir damals das game für die psx zulegen und habs dann aber aus geldmangel nicht getan. vielleicht leg ich mir diesmal die gcn version zu.

yeah! coole sache das! aya kehrt zurück!!

erstaunlich an den news finde ich nur, dass mal wieder betont wird, dass genau dieses spiel dem cube hilft aus dem kiddie-image rauszukommen. wenn ich mir die spiele so anschaue, die auf dem markt sind, versteh ich diese aussage echt nicht mehr. kiddie-games dominieren doch nun eindeutig NICHT im cube-bereich... naja, was soll's... hauptsache PE kommt wieder! :D

spike schrieb:
Parasite Eve hört sich nicht schlecht an. wollte mir damals das game für die psx zulegen und habs dann aber aus geldmangel nicht getan. vielleicht leg ich mir diesmal die gcn version zu.

Hi spike,

dieses Game muss man gezogt haben.
Einfach geil - eine Art Final Fantasy und Silent Hill Mischung vielleicht noch en' Tick Resident Evil dabei :lol: .

Gruss Hoovey

PS.: Sorry dass ich immer nur so kurz da bin - stress ... :neutral: .

Hoffentlich wirds wie der erste Teil und nicht wie die Fortsetzung.

Hoovey schrieb:
spike schrieb:

Hi spike,

dieses Game muss man gezogt haben.
Einfach geil - eine Art Final Fantasy und Silent Hill Mischung vielleicht noch en' Tick Resident Evil dabei :lol: .

Gruss Hoovey

PS.: Sorry dass ich immer nur so kurz da bin - stress ... :neutral: .

immer dieses "Gruss Hoovey" nach jedem Beitrag kannst du dir sparen.

Parasite Eve hat auf mder PS bock gemacht.Hatte es leider nu0r kurz,aber was ich gesehn hab hatt Lust auf mehr gemacht.Freu mich auf den neuen Teil.
PS: Wie haben sich die alten Teile den so in Japan verkauft?Schließlich is das Game von Square,da müssten die Japaner einfach so zugegriffen haben :D

ich habe den ersten Teil gespielt ,und nie wirklich etwas mit dem ganzen "junk" anfangen können den ich gefunden habe =\ gabs da nicht so eine ultimative waffe ?

GameDude schrieb:

Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey

... Gruss Hoovey

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Hoovey

und

nette grüsse auch vom Hoovey

PS.: Gruss Hoovey

PSS.: :lol: Gruss Hoovey

... Gruss Hoovey

bis dem nächst ... Gruss Hoovey

cya ... Gruss Hoovey

bye ... Gruss Hoovey

Hoovey schrieb:
GameDude schrieb:

Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey
Gruss Hoovey

... Gruss Hoovey

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Hoovey

und

nette grüsse auch vom Hoovey

PS.: Gruss Hoovey

PSS.: :lol: Gruss Hoovey

... Gruss Hoovey

bis dem nächst ... Gruss Hoovey

cya ... Gruss Hoovey

bye ... Gruss Hoovey
:lol:

Lasst doch den Hoovey,der ist doch einfach hammergeilo!
Der Junge rockt eben die Scheiße! :goodwork:

Zurück
Top Bottom