- Seit
- 5 Aug 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo steht das MS 100 millionen bezahlt hat?
wenn MS mit HD sich durchsetzt verliert die PS3 irgendwie an reiz.. meinste nicht? ^^... Und warum Microsoft? *lol*
Das ist doch nicht explizit Microsofts Format. Sie sind lediglich ein Unterstützer.
Falls das wirklich stimmen sollte: diese 100 Millionen Euro hätte man lieber in Games stecken sollen![]()
wenn MS mit HD sich durchsetzt verliert die PS3 irgendwie an reiz.. meinste nicht? ^^
wenn MS mit HD sich durchsetzt verliert die PS3 irgendwie an reiz.. meinste nicht? ^^
Falls das wirklich stimmen sollte: diese 100 Millionen Euro hätte man lieber in Games stecken sollen![]()
naja, der aufpreis wäre ja nichtmehr zu rechtfertigen. aber dieser "krieg" hat sich schon so oft gewendet..Glaub ich nicht, den die meisten kaufen sich denk ich mal die ps3 zum spielen und nicht als bd player. Obwohls sicher solche auch gibt....
Bis sich endlich mal ein "NextGen"-Format durchsetzt, gehört die PS3 endgültig zum Alteisen.wenn MS mit HD sich durchsetzt verliert die PS3 irgendwie an reiz.. meinste nicht? ^^
Eine Umfrage hat ergeben, dass 60% der PS3 Besitzer die PS3 ausscliesslich als BR-Player nutzen...Glaub ich nicht, den die meisten kaufen sich denk ich mal die ps3 zum spielen und nicht als bd player. Obwohls sicher solche auch gibt....
Eine Umfrage hat ergeben, dass 60% der PS3 Besitzer die PS3 ausscliesslich als BR-Player nutzen...
Eine Umfrage hat ergeben, dass 60% der PS3 Besitzer die PS3 ausscliesslich als BR-Player nutzen...
LOL, das hat doch nicht MS gezahlt. Es gibt ein riesen HD-DVD Konsortium. Da ist MS neben großen Spielern wie Intel und Toshiba nur einer von vielen.
Bitte closen ;-)