Help Paper mario 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller HiPhish
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

HiPhish

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Hallo, ich bin bei paper mario 2.

Und ich möchte Leveln und w ich schon mal dabei bin, in den katakomben gibt es so ein gebiet, wo man nach unten geht, einen kampf besteht und dann wieder ein Stockwerk runter und so weiter, also wie die Drillhöhle bei zelda.
Jetzt habe ich aber keine lust, immer wieder von Anfan an zufangen, das ist langweilig, 3min für ein exp. :neutral:
Gibt es eine Möglichkeit, wie man ein paar Stockwerke am Anfang überspringen kann? Später unten gibt es so einen Typ, der mich weiter runter befördern kann, aber ich sofort weiter runter.

Mein maximum bisher war 46. UG

Das Bossdungeon hat 100 Level und du musst immer wieder von vorne anfangen. Aber wie du sagtest gibt es da einen Typen der dich später etwas nach unten befördern kann. Die Gegner werden immer stärker und ganz unten erwartet dich ein Bonusboss.

Executer-Matze schrieb:
Das Bossdungeon hat 100 Level und du musst immer wieder von vorne anfangen. Aber wie du sagtest gibt es da einen Typen der dich später etwas nach unten befördern kann. Die Gegner werden immer stärker und ganz unten erwartet dich ein Bonusboss.
Na super, als hätte ich Zeit, 2h so was am Stück zu machen :rolleyes: Erstangriff funktioniert auch nicht. und bis ih zu dem komme ist auch schon mal 1/4 Stunde hin :shakehead:

HiPhish schrieb:
Na super, als hätte ich Zeit, 2h so was am Stück zu machen :rolleyes: Erstangriff funktioniert auch nicht. und bis ih zu dem komme ist auch schon mal 1/4 Stunde hin :shakehead:
Ist ja wie gesagt nur sowas wie ein Bonusdungeon, was angelehnt ist an die Ahnenhöhle aus der Lufiareihe. Man muss es ja nicht machen. Aber die Belohungen alle 10 Etagen sind gar nicht schlecht. Zudem man nur so sein Monsterlexikon vervollständigen kann.

Executer-Matze schrieb:
Ist ja wie gesagt nur sowas wie ein Bonusdungeon, was angelehnt ist an die Ahnenhöhle aus der Lufiareihe. Man muss es ja nicht machen. Aber die Belohungen alle 10 Etagen sind gar nicht schlecht. Zudem man nur so sein Monsterlexikon vervollständigen kann.
Lohnen sich wenigstens die Belohnungen? Ich habe zumindest im Spiel gehört, dass man
ein größeres Inventar
finden kann. Stimmt das? Denn so was bräuchte ich echt.

Schätze: 100-Trial Dungeon
Floor 010: Sleepy Stomp Badge

BP: 1
FP: 2
If executed correctly, has a chance of making the enemy go to sleep.

-This badge can be bought at the Lovely Howz of Badges for 75 coins.
-It is also found on the 10th floor of the Pit of 100 Trials.

Floor 020: Fire Drive Badge

BP: 3
FP: 5
Damages all enemies on the ground, doing massive damage.

-The badge can be bought from The Lovely Howz of Badges for 100 coins.
-It is also found in the Pit of 100 Trials, on the 20th floor.

Floor 030: Zap Tap Badge

FP: 0
When enemies attack physically (with their bare hands/butt/other body part), they recive 1 damage.

-Is found on the 30th floor in the Pit of 100 Trials

Floor 040: Pity Flower Badge

Has a chance of recovering 1 FP when being attacked.

-The badge is found in the Pit of 100 Trials, on the 40th floor.

Floor 050: Strange Sack

A sack that allows you to carry 20 items at a time.

- Level 50 of the Pit of Trials

Floor 060: Double Dip Badge

FP: 4
Allows Mario to use two items in one turn.

-This can be found in Eastern Rougeport. You will have to go into an alleyway and turn into a boat. Follow the stream and you will find a treasure chest containing the badge.
-It can also be found in the Pit of 100 trials, on the 60th floor.

Floor 070: Double Dip P Badge

FP: 4
Allows Mario's Partner to use two items in one turn

-This is found in the Pit of 100 Trials, on the 70th floor.

Floor 080: Bump Attack Badge

BP: 5
Walk into weaker foes to defeat them without having to battle.

-The badge is avalible in the Pit of 100 Trials, on the 80th floor.

Floor 090: Lucky Day Badge

BP: 7
Mario has a greater chance (than usual) to evade the enemies attack.

-This is found in the Pit of 100 Trials, on the 90th floor.

Floor 100: Return Postage Badge

BP: 7
Direct-attackers take 1/2 of the damage they dealt to you.

-Is obtained after completing the Pit of 100 Trials.
Du hättest nur noch 4 Level mehr machen müssen für das Spezialitem, was dir erlaubt 20 Items zu tragen.

Zurück
Top Bottom