NDS Panzer Tactics DS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
:D :D :D Für mich wiedert ein Higlight mehr für den DS ! :D :D :D

Panzer Tactics DS (NDS, Strategie)
Spieltyp: Runden-Strategie
Entwickler: Sproing
Publisher: 10tacle Studios
Release: 1. Quartal 2007

54041020060904_115735_0_big.jpg
54041020060904_115736_3_big.jpg

54041020060904_115736_2_big.jpg

54041020060904_115736_1_big.jpg

164135-vollbild.jpg

8-)

Yeah, hexagonale Rundenstrategie vom Feinsten :D
Meine Hoffnungen liegen immer noch in einem neuen Battle Isle Teil für den DS ... bitte BlueByte! Mit den Siedlern klappt das doch auch (auch wenn es nur ein Remake ist)!

Besser als Battle Isle wäre ein neuer History Line-Teil. Ich finde, dass Panzer
Tactics nur wie ein mieser Abklatsch davon aussieht... also mich lässt das Spiel
eher kalt.

Sieht für mich eher wie Panzer General aus, aber egal. Ausser Advance War (das mir zu simpel ist) gibt es auf dem DS ja keine gute Rundenstrategie, von daher muss man nehmen was kommt.

Battle Isle wäre der Knaller ... History Line (seit dem Game habe ich meinen Nickname, 5stellige Highscoreliste sein Dank :D ) natürlich auch. Am besten kommt natürlich beides.

Spike™ schrieb:
Sieht für mich eher wie Panzer General aus, aber egal. Ausser Advance War (das mir zu simpel ist) gibt es auf dem DS ja keine gute Rundenstrategie, von daher muss man nehmen was kommt.

Age of Empires 2 ?

btw. Sooo simpel ist AW2 nun auch wieder nicht... imo perfekt für den Handheld.

Age of Empires 2 sieht auch interessant aus, kommt aber erst Mitte Oktober in Deutschland raus.

AW2 ist für einen Battle Isle Veteran mehr als simpel ;)
Wir haben uns damals im Freundeskreis ein eigenes Battle Isle als Brettspiel gebaut, weil uns das PC Spiel zu simpel war :D

Spike™ schrieb:
Age of Empires 2 sieht auch interessant aus, kommt aber erst Mitte Oktober in Deutschland raus.

AW2 ist für einen Battle Isle Veteran mehr als simpel ;)
Wir haben uns damals im Freundeskreis ein eigenes Battle Isle als Brettspiel gebaut, weil uns das PC Spiel zu simpel war :D

Freu Dich darauf ! Ich spiele seit Monaten den US-Import. IMO eines der besten Spiele für den DS !

ARRGGHHH, da kommen alte errinerungen hoch.
ich habe diese art von rundenstrategiespielen geliebt. ( für eine unbekannte und sehr alte konsole: Panasonic ;p)
wird auf jeden fall gekauft, da ich an solchen sachen echt viele stunden sitze.
der DS bekommt imo immer mehr highlights

Na ja mal abwarten obs dann auch wirklich an die Tiefe eines Panzergenerals rankommt. Also mit den ganzen Feinheiten wie Eingabungsstufe, Defensive Artillerie, Sperrfeuerdruck ...

Mir wär da ein orginal Panzer General definitiv lieber!

Naja - mir ist ein komplett auf den Handheld angepasster Teil schon lieber , auch wenne s hinterher was Tiefgang und Features nicht an das Original rankommt, wenn es sich dadurch besser spielen lässt.

Müsste aber auch alles auf dem DS machbar sein. Maussteuerung durch Stylus Steuerung ersetzen und dann noch beide Bildschirme vernüntig genutzt und schon hat meine PG für die Hosentasche.

Achso, ist es also nur ne Vermutung von dir das es nicht das das deepe Gameplay des Originals rankommt? Dachte das wäre schon Fakt.... ;)

Sasuke schrieb:
Achso, ist es also nur ne Vermutung von dir das es nicht das das deepe Gameplay des Originals rankommt? Dachte das wäre schon Fakt.... ;)

Ich interpretiere das einfach mal so aus den Screenshots. Da sehe ich Sicht, Munition, Bewegungsradius, Sprit ... das sieht schonmal ganz gut aus. Aber bei den Kämpfen kann ich nichts außer der Truppenstärke erkennen?!

Das ist doch das Game, bei dem die N-Zone die Entwickler bei der Entwicklung begleitet hat, oder?

Zurück
Top Bottom