Panzer Dragoon Saga 2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
New Panzer Dragoon Game?

This one is for all the Panzer Dragoon fans out there. You know who you are. The latest Rumor Mill section of Electronic Gaming Monthly mentions that despite not too impressive sales of Panzer Dragoon Orta, Sega is supposedly working on a new PD game. Expected to be announced soon, the game will be more like the Saturn game Panzer Dragoon Saga in "style and tone". Thanks to a certain loony for the tip.

den ersten bin ich heute noch gerne am zocken, freu mich schon auf den nachfolger.

:happy3: :happy3: :happy3:
Darauf warte ich bereits seit Saturn-Zeiten!

Sonic schrieb:
erm seit saturn zeiten ?
... warum hast dir denn pdo (1) nicht reingezogen ?

edit: oh... jetzt verstehe ich... hab das "saga" übersehen ;)

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
erm seit saturn zeiten ?

... warum hast dir denn pdo (1) nicht reingezogen ?
Ich hege die Vermutung, dass du die Panzer Dragoon Saga ( Rollenspiel; Saturn ) mit der bekannten Panzer Dragoon-Serie verwechselst ( Actionspiel; Saturn, Xbox ).

Sonic schrieb:
Ich hege die Vermutung, dass du die Panzer Dragoon Saga ( Rollenspiel; Saturn ) mit der bekannten Panzer Dragoon-Serie verwechselst ( Actionspiel; Saturn, Xbox ).
yep, das hab i verwechselt gehabt :blushed:

Gerüchte dazu gab's wie Sand am Meer, unwahrscheinlich ist es aber nicht. AV und Smilebit haben mindestens 3 unbekannte Xbox-Projekte in der Tasche und nachdem das Urgestein Shining Force endlich wieder Aufmerksamkeit bekommt, sollte ein Azel 2 auch nicht weit sein. Hoffentlich wirklich auf der Xbox, mein Mund wird wässrig bei dem Gedanken eines RPGs in PDO-Optik. Dem Design des Panzer Dragoon-Universums war ich ohnehin schon immer verfallen.

ich hab mal wo gelesen das verschiedene panzer dragoon spiele in der mache sind. ein nachfolger von orta für die xbox und saga sollte exclusiv für gcn erscheinen. weiss nicht ob es stimmt, war damals noch ein gerücht, aber wir werden es ja noch sehen.

Zurück
Top Bottom