Panzer Dragoon Orta

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Ich finde das,das Spiel vielversprechent und von der Grapik her auch ziemlich gut ist!

st02_01.jpg

st01_03.jpg

st02_03.jpg

st02_04.jpg

st03_01.jpg

st03_02.jpg


:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
 
Das sind noch nen paar andere als die von Acro!
 
Aber das Spiel sieht superheftig aus !Auf jedem Bild!
 
jaja, Smilebit hat es voll raus. Ich bin froh das Sega nun für alle Systeme wat macht. Der Cube bekommt die Kinderspiele und die XBOX die Grafikkracher bzw.. die Freakgames auf den alle freaks warten! Genial!

Jetzt fehlt noch ein ordentlich aufpolierstes Daytona und alles wird gut! =)
 
Wow ist wirklich genial wenn die Grafik wirklich so aussieht, dann ist es wirklich genial :).

Keine Ahnung wie das Gameplay ist auf den Ingame Videos beu Ruliweb sah es gradlinig aus, aber ich glaube das war noch kein Panzer Dragon (kenne nur teil 1 von dem Saturn). Aber ist doch wurßt bei der Grafik und der Aktion die ich da gesehen habe ist mir das auch egal :).

Gruß
Vegetha
 
HappyPlace schrieb:
jaja, Smilebit hat es voll raus. Ich bin froh das Sega nun für alle Systeme wat macht. Der Cube bekommt die Kinderspiele und die XBOX die Grafikkracher bzw.. die Freakgames auf den alle freaks warten! Genial!

Jetzt fehlt noch ein ordentlich aufpolierstes Daytona und alles wird gut! =)

*gutwillig-ignorier*
 
Anfängerfehler!Die Bilder sind nicht zu sehen!!!Irgendetwas, hast du falsch gemacht!
 
MadyMad schrieb:
Anfängerfehler!Die Bilder sind nicht zu sehen!!!I
rgendetwas, hast du falsch gemacht!

Habe ich auch schon bemerkt,und bin kurz davor die Kiste aus dem Fenster zu werfen ,denn menschliches Versagen ist ausgeschlossen ;) ;)
 
Ich sags dir:

zuerst musst du den Link kopieren indem du rechtsklick und eigenschaften machst,da steht der!Und dannn:

und ein Bild ist eingefügt !!! :D :D
 
sieht schon geil aus allerdings weiß ich nicht genau um was es da geht ? kann man den drachen auch steuern oder wie ?
 
Du fliegst auf dem Drachen. Und dann geht da irgendwie voll die Flugaction. Ich kann mir da nix gescheites vorstellen, aber SEGA hat bis jetzt alles hinbekommen.
 
stimmt was von sega kommt ist immer geil auch wenn kein hype drum geht das beste beispiel ist echt beach spikers :)
 
Sega hat mit Panzer Dragoon etwas völlig neues erschaffen.
Man kann den Drachen nicht steuern.
dafür kann man den Drachen auch während der Schlacht in drei
verschiedene Stufen morphen. also je nach Angriff und verteidigung
verschieden.Doch der Punkt ist, dass man die Kamera 360 Grad
um den Drachen, der übrigens Panzer heißt, bewegen kann.
Dadurch kann man in alle erdenklichen Richtungen angreifen und angegriffen werden. Doch man muss auch den Geschossen ausweichen,
indem man beschleunigt oder abbremst und geschossen sowie
Hindernissen mit Seidwärtsrollen ausweichen.
Wenn man dabei auch noch Steuern müsste, dann währe PDO doppelt so
schwer wie Gun Valkyrie, uns dass wollen wir doch nicht.
 
Das Spiel ist neben ZOE 2 das einzigste was ich mir wirklich nur wegen dieser genialen Grafik kaufen werde. :love4:
 
Zurück
Top Bottom