Panzer Dragoon Orta Video bei SEGA (Link inside) FETT!!!!!

Du solltest noch erwähnen, das das Video schweinegross ist (45 MB). Nur für die Leuts, die Modem haben :)

Jo, sorry, aber das Teil ist wirklich gut, da kann man auchmal bei ISDN etwas drauf warten. Habe DSL und deshlab nicht dran gedacht. Sorry!

der Server ist ja echt überladen... da hilft auch meine high speed connection wenig :(

Spy

Kann es sein, dass es der selbe trailer ist, wie er bei der MS Pressekonferenz gezeigt wurde? wenn ja, dann hab ich den schon, in 5 kleine stücke zerhackt :lol:
ich will mir jetzt jedenfalls nicht das "gleiche" video nochmal runterladen, kann mir jemand kurz den ablauf des trailers verklickern, damit ich sehe ob es der selbe ist?

Kurz zum Video...
Am Anfang zeigen sie immer 3 Scenen aus dem Game gleichzeitig auf dem Bildschirm, dann kommt ein blaues Bild, mit der Geschichte "Thousend of years after..." dann kommen rendersequencen von der Drachenreiterin und ihrem grauen Drachen <schnitt> der Titel Panzer dragon orta wird eingeblendet und eine art Intro beginnt mit fliegenden schiffen die drachen ausladen die in ein schweres luftgefecht verwickelt werden. diesen killen dann ein dorf bis auf die letzte hütte, in der wie es scheint die tussie vom anfang drin gewohnt hat. diese wird von dem grauen drachen beschützt (?) und dann (war bis jetzt nicht ganz die hälfte des videos) kommen ingame fights mit einzelnen rendersequencen bis zum ende wo in einem schneesturm alles endet.

Reicht das? ;)

hmmm, eigentlich nicht ;)

aber ich glaube es ist nicht der gleiche
wenn ich meinen Laptop wieder hab, saug ichs mir dann gleich *g
da is dann der Server hoffentlich auch nicht mehr so überlastet!

Zurück
Top Bottom