Panzer Dragoon Orta schon raus ... ???? oO

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Beiträge
3.247
Xbox Live
Try4Ce
Schon komisch

Auf Areaxbox steht, das das Amerikanische OXM Magazin PDO getestet hat und eine 9.3 von 10 Punkten Wertung an das Spiel vergeben hat.

Ist das da schon raus oder wie ??? :eek3:
 
Ich sag nochmal, es wurde GETESTET
Kein Preview, sondern Review, sprich TEST und nicht Vorschau

Was sagt ihr dazu?
Was denkt ihr?
Was haltet ihr davon? :eek3:
 
Kleiner Tip am Rande, deine Sig is kacke :P

Ne ehrlich sie ist ein wenig provozierend, auch wenn da scherz hinter steht...
 
DarKSeeD schrieb:
Kleiner Tip am Rande, deine Sig is kacke :P

Ne ehrlich sie ist ein wenig provozierend, auch wenn da scherz hinter steht...

Ich war auch ganz verdutzt.Auch bei gamerankings wurde es schon von OXM getestet,und das schon vor 1 Woche!
Das game kommt doch in japan am 13( :-? )Dezember raus.Und jetzt schon ein Test.da hat M$ denen für die Topbewertung wohl ein paar $ "dazugeschoben" ;) :rolleyes:
 
stimmt @darkseed,
nur ist deine sig auch nicht opti, sie ist viel zu gross. ich verstehe nicht was das immer soll!? es geht doch auch wesentlich kleiner.
 
Aber Back To Topic jetzt...

Also

Was sagt ihr dazu?
Was denkt ihr?
Was haltet ihr davon? :eek3:
 
xrocker schrieb:
stimmt @darkseed,
nur ist deine sig auch nicht opti, sie ist viel zu gross. ich verstehe nicht was das immer soll!? es geht doch auch wesentlich kleiner.

Ok ok ich arbeite dran... :)
 
b.d.joe schrieb:
Ich war auch ganz verdutzt.Auch bei gamerankings wurde es schon von OXM getestet,und das schon vor 1 Woche!
Das game kommt doch in japan am 13( :-? )Dezember raus.Und jetzt schon ein Test.da hat M$ denen für die Topbewertung wohl ein paar $ "dazugeschoben" ;) :rolleyes:

Also wenn MS wirklich so leicht mit ihrem Geld umgeht, dann müssten rund 50% der Erdbevölkerung von denen geschmiert werden :D

Zum Thema: Tja, zu PDO kann ich nicht viel sagen, ich kenne nur die Videos. Die haben mir allerdings sehr gut gefallen, sehr schöne Atmosphäre und ausserdem soll ja auch Panzer Dragoon 1 enthalten sein (in Genesis-Grafik), was ich auch klasse finde (SEGA macht das jetzt öfters so, ich finde, eine gute Idee). Allerdings wir Orta ja eher ein Ballerspiel.... ich hoffe nicht so eins wie Gun Valkyrie. Das war mir viel zu frustrierend... wenns den wenigstens nicht ganz so stumpfsinnig gewesen wäre, hätte ich ja über den Schwierigkeitsgrad hinweggesehen.
 
Na siehste, ist doch gleich viel besser :)
War doch gar nich so schwer!! :P
 
PAL Version laut infogrames.de: 01.02.2003
NTSC Version laut xbox.com: Spring 2003
 
[quote="Hubaaaa]Zum Thema: Tja, zu PDO kann ich nicht viel sagen, ich kenne nur die Videos. Die haben mir allerdings sehr gut gefallen, sehr schöne Atmosphäre und ausserdem soll ja auch Panzer Dragoon 1 enthalten sein (in Genesis-Grafik), was ich auch klasse finde (SEGA macht das jetzt öfters so, ich finde, eine gute Idee). Allerdings wir Orta ja eher ein Ballerspiel.... ich hoffe nicht so eins wie Gun Valkyrie. Das war mir viel zu frustrierend... wenns den wenigstens nicht ganz so stumpfsinnig gewesen wäre, hätte ich ja über den Schwierigkeitsgrad hinweggesehen.[/quote]

afaik gabs das Erste aufm Satan :devil2: (wieso MD-Grafik?) :-?
 
Wasauchimmer ;) :blushed: Hauptsache SEGA gibt uns einen kleinen Bonus in Form vom ersten Teil. Ich finde das ist ne nette Idee, die die Marketingfritzen bei SEGA da hatten.
 
Zurück
Top Bottom