PAnzer Dragoon ORta owns da whole World! TOpwertung (Famitsu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Timbo

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2002
"Dass die Grafik des 3D-Railshooters Panzer Dragoon Orta von Sega kaum Anlass zur Kritik bietet, ist dank Videos und Demos des Spiels schon seit längerem klar. Doch auch das Gameplay der Wiederbelebung der klassischen Saturn-Serie scheint nicht ganz misslungen zu sein.

Denn wie jetzt bekannt wurde hat die Grafik-Perle aus dem Hause Smilebit eine Wertung von 10/10/8/10 (38/40) in der japanischen Zeitschrift Famitsu Xbox und somit einen Platin-Award erzielt. Die Wertung setzt sich aus den voneinander unabhängigen Meinungen von vier Redakteuren zusammen. Die Gesamtwertung von PDO war also in den Augen von drei der vier mit dem Test befassten Redakteure eine perfekte 10..."

Quelle: areaxbox.de

comment:
JAja, auf das SPiel früh ich mich wirklich, KEIN game kann damit mithalten heheh. Ausser Warcraft vielleicht

Also wenn Famitsu 38/40 gegeben hat will das schon was heißen. So wie es aussieht wird es ein Hammertitel.

also den videos nach sah die grafik technisch 100%ig aus, aber total langweilig und steril.

und das gameplay hat mich auf den videos nicht gerade überwältigt. wenn das spiel wirklich soviel taugt, dann falle ich vom glauben ab.

Es gibt für jede Platform eine Famitsu.Und eine Multiplatformfamitsu

Jepp , ist gibt eine Famitsu für PS2 , GCN und XBOX.Und dann noch die Multi Plattform Famitsu , die "UR" Famitsu.

runemaster schrieb:
also den videos nach sah die grafik technisch 100%ig aus, aber total langweilig und steril.

und das gameplay hat mich auf den videos nicht gerade überwältigt. wenn das spiel wirklich soviel taugt, dann falle ich vom glauben ab.

Japaner und wir Europäer haben halt unterschiedliche Geschmäcker. Kann sein, dass ich das Spiel total langweilig finde, aber in anderen Kulturkreisen wird es der Knaller schlechthin.

Abwarten und Tee trinken . Hat es hier schon einer ? Der kann dann ja mal berichten wie es so ist . Hier in Deutschland gab es ja schon einige Kritikpunkte an dem Spiel . Schauen wir mal ob SEGA diese in den Griff bekommen hat .

Zurück
Top Bottom