Panzer Dragon Ortha bei Giga

Rrrrrrrr...... muss GIGA anschalten, muss Giga anschalten, muss Giga anschalten.

Ich hab' so viele Hoffnungen in das Spiel, wenn's auch nur halb so gut wird wie ich hoffe wird das ein echter Knaller!
 
Silvio schrieb:
Wens von Sega ist wird es bestimmt was werden denke ich mal.

Naja, Crazy Taxi 3 soll ja nicht so der Brüller sein und Gun Valkyrie war einfach zu schwer oder ich zu doof.. jedenfalls kam ich nie weiter als bis zum Vulkanlevel :cry: Aber ich hoffe das waren nur Spiele um mal kurz wieder Kohle in die Kassen zu bekommen und Panzer Dragoon wird wieder ein echter SEGA-Hammer.
 
Joooo FAT!
Sachtma bekommt man Giga auch mit Schüssel rein? Hab den Kanal gar nich :blushed: Aber Panzer Dragoon Orta muss einfach ma der Kanal rein :D Wenn ichs bekommen kann mit schüssel: FREQUENZ HER, ABER ZACKICH!!! ;)
 
Dann erzaehlt doch mal Leute hat Euch die Praesentation bei Giga gefallen?
 
Die Bilder und Videos zum Spiel sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus. Hab leider bis heute nicht einen Teil der Reihe gespielt bzw. in meinem Besitz. Aber wenn die XBox Version geil wird, müssen auch die alten Saturn Teile her! :D
 
@DarkSeed

SIR, JA SIR!!!!

-------------------- SchnippSchnapp ---------------------
NBC Europe über Satellit:
NBC Europe wird über den Satelliten Eutelsat Hotbird 5 digital abgestrahlt und ist mit einem Digitalreceiver (DVB) zu empfangen:
Orbitposition: 13° Ost
Frequenz: 11,055 GHz
Polarisation: horizontal
Sendenorm: MPEG-2/DVB
Symbolrate: 27500
Coderate: 5/6
-------------------- SchnippSchnapp ---------------------
 
Danke Soldat Hubaaa!
Diese noble Geste wird wohl eine Beförderung mit sich ziehen, was sagen sie dazu, Leutnant?
 
*Hubaaa mit Orden bewerf* :D

Ich hab mir ja schon das ca. 35MB große Video von Panzer Dragoon reingezogen und muss schon sagen:
Richtig klasse! Das Gameplay scheint sehr ausgereift zu sein! Vor allem grafisch setzt es die Messlatte für so ziemlich jedes 3D-Game stark nach oben!
 
Hubaaaa schrieb:
Silvio schrieb:
Wens von Sega ist wird es bestimmt was werden denke ich mal.

Naja, Crazy Taxi 3 soll ja nicht so der Brüller sein und Gun Valkyrie war einfach zu schwer oder ich zu doof.. jedenfalls kam ich nie weiter als bis zum Vulkanlevel :cry: Aber ich hoffe das waren nur Spiele um mal kurz wieder Kohle in die Kassen zu bekommen und Panzer Dragoon wird wieder ein echter SEGA-Hammer.

Ich habe eben einen Test gelesen da bekommt Gun Valkyrie eine Wertung von 81 also ein gutes Spiel.Aber du hast recht ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad.
 
Zurück
Top Bottom