Panasonic Q

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Na geht euch bei der Überschrift ein Licht auf?

Genau es handelt sich dabei um die berühmt berüchtigte Hypridkonsole Gamecube+DVD Spieler hier nochmals ein Pic.

01_Panasonic_Q_Total.jpg

Und zwar werde ich wahrscheinlich eine bekommen die Umgebaut ist. Mit Wandler und allem drum und dran, ausser dem Pad und die Fernbedienung und genau da liegt mein Problem ich hätte gerne die Fernbedienung nach langem suchen im Internet habe ich nur diese Seite gefunden:

http://aucfan.com/aucview/yahoo/m84677186/

Und wollte fragen ob einer von euch JP-Kenntnisse hat und mir evtl. helfen könnte eine zu besorgen. Wenn es geht würde ich auch gerne das Q-Gamepad haben aber ist nicht zwingend notwendig.

Soweit ich gesehen habe ist ein ein Preis von 1350Yen angegeben was laut Umrechner 12€ und ergibt. Also falls einer in der Hinsicht helfen könnte wäre Nice oder falls er noch irgendwo anders was weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Für den jenigen der mir helfen kann würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Umsonst soll es ja nicht sein.

http://aucfan.com/aucview/yahoo/m84677186/

Die Auktion wird leider noch bis 29.Juli dauern. Wer Japanischkenntnisse hat und mal nachfragen kann. Ob es rüberverschiffbar ist. Wäre mir die Sache so ca. 30 - 45€ Wert. Das heißt derjenige der es zu dem Preis von umgerechnet ca. 13€ besorgt dem gebe ich noch gut gerne 45€ in die Hand.

Ich würde ja selber texten aber mein Browser spinnt und der Google-Übersetzter funzt auch net richtig ansonsten würde ich beim Verkäufer ja selber nachhaken.

Du kannst es sonst auch mal mit einem der Gebotskaufhäusern ala

www.celga.com und http://shoppingmalljapan.com/ versuchen

Die bieten, kaufen und schicken es dann zu dir. Kostet dann bisschen. Kannst dann auch bei yahoo japan schauen, die haben das Teil ja vllt auch. Oder kaufen dir auch Dinge aus japanischen Shops

Lg

Jo danke für deine Antwort @mrflay

Habe es jetzt mit www.celga.com versucht und tatsächlich scheint es die gleiche Auktion zu sein die es auf einer Yahoo Japan Seite gibt. Die andere Internetseite funzte irgndwie nicht weil er die ganze Bitte Datenbank auswählen anzeigte und ich konnte nix anwählen. Naja wiedem auch sei ich bei celga Bescheid gegeben die ganze Sache bis 3000YEN Höchstgebot abzugeben. Und musste am Anfang dafür das sie es machen 20ocken blechen (Paypal).

Die Auktion endet am 29 Juli mal schauen ob es funktioniert.

Meine Frage an dich @mrflay hast du Erfahrung mit sowas???

Nabend

Ja habe ich bin ein riesiger Metal Gear Solid Sammler und da kommst du um yahoo und co nicht herum. SMJ ist eigentlich was die Preise angeht ein bisschen besser. Aber ich mag die Leute, bzw den Service von Celga. Die 20 € sind eine Art Anzahlung und werden später mit dem Gesamtbetrag, Versandkosten usw verrechnet. Noch ein Tipp beim Versand musst du nich unbedingt die teuren Versionen nehmen habe selber über 100 mal was gekauft und immer mit SAL schicken lassen. Bisher kam alles an. Wenn du natürlich auf Nummer sicher gehen willst nimm EMS

LG

Suuuper Sache. Hat alles funktioniert mit der Celga Seite habe nun meine Fernbedienung + US-Faceplate + Silberlackcontroller. :)

Zurück
Top Bottom