Panasonic Q umbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...:::martulla:::...

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Hallo Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen wo man sich in Deutschland den Panasonic Q umbauen kann?

Ihr müsst mir helfen!

Gruss
martulla

Tach!

Ich würd er mal abwarten, bis er überhaupt rauskommt. Vielleicht nicht mal dieses Jahr!

Und wie soll man dir jetzt schon antworten, wo man sich den Umbauen lassen kan!

Sorry, vielleicht weiß ein anderer Rat!?!

Ich hab das Teil geschenkt bekommen, aber leider ohne Umbau. Nunja, und mit den Japano texten komm ich nit klar :-(

Er hats geschenkt bekommen!? :x
Du Glückspilz! :-P

Zu deiner Frage:
Recht schwer aber es gibt bestimmt Elektroläden die dir helfen könnten!

du kannst die texte auf enghlish stellen, klick dich durch, dann wirstes irgendwann finden, in der ct steht glaub ich was drüber..

Hmmm ob sowas üerhaupt geht beim GC ises ja kein problem da im Sytsem Chip ENglische einstelungen und Japanische einstelungen drin sind aber da der Q nur in Japan rauskommt bezweifle ich das es mit nem umbau mit nem simplen schalter getan ist

Doch, das geht auch, wie man den Text umstellen kann, hab ich nach ein paar stunden rausbekommen.

Das mit dem Umbau klappt ja auch, also Jap/us und DVD RegionFree, bloss ob man das wunderschöne Teil auch hier in Deutschland umbauen kann, weiß ich nit. Ich bin am verzweifeln :,-(

Ich weiß das ich letztens einen Service gesehen hab der das macht... weiß aber leider nich mehr wo... guck mal bei link-sang...

Wenn du das Teil nicht mehr haben willst kauf ich es dir auch gerne ab! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom