PAL-X-Box ebenfalls mit def. DVD und ohne HDTV

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Beiträge
1.413
Die Preisreduzierung von Microsoft liegt klar auf der Hand!!!Sie wurde deshalb getätigt weil die Pal-Box ebenfalls mit schlechtem DVD Laufwerk sowie ohne das HDTV feature ausgestattet ist!!!Und ihr habt schon gedacht das Microsoft es für die Kunden getan hat!!!!Man seit ihr blöd!!Zum tausendsen mal von Billi vearscht worden!!!Nach den ersten Verkaufszahlen kann man sagen das die X-Box sich auch hier nicht gut verkaufen wird und alle sollten mal aufwachen!!!Nach dem Japan Desaster und den Europa-Prognosen sollte jetzt jeder wissen das die X-Box kein Erfolg mehr werden wird!!!Auch zukünftige Spiele lassen nicht mehr auf einen großen Erfolg hoffen!!!Auch wenn sie sich in Amerika einigermaßen gut verkauft so wird es kein Hersteller schaffen eine Konsole am Markt zu halten, die nur in einem Land Erfolg hat,und selbst da nicht richtig!!!Nach den Testurteilen auf verschiedensten Internetseiten heute, spricht die Konsole nicht mal diejenigen an, die sich nicht so sehr mit Konsolen beschäftigen wie wir!!!Und das sind die Hauptkunden, der Massenmarkt!!!
 
wer braucht schon hdtv in deutschland...
kumpel von mir hat die us box und da läuft wohl alles seit geraumer zeit einwandfrei...
 
Postings die jeden satz ,ot drei ! beenden sind in der regel nur schwer ernsthaft zu nehmen...
die preisreduzierung geht nicht von ms aus, das scheint ein alleingang des MM zu sein...
ausserdem ist es verdammt früh sich über die situation der xbox in europa zu äussern finde ich...
 
Was hat das jetzt mit drei !!! zu tun???????????????????????Ist nun mal so ich schreibe ja keinen Aufsatz und muss auf Rechtschreibfehler achten!!!Vielleicht kann man Leute die ihren Satz mit drei ... beenden auch nich für voll nehmen!!!
 
Außerdem gehts nicht darum ob man HDTV braucht oder nicht!!!Es geht um die Preissenkung weil einige Kleinigkeiten bei der Pal-Box nicht enthalten sind!!!Viele denken jetzt aber das die Preissenkung was mit der Kundenfreundlichkeit von Billi zu tun hat, und für mich ist das alles nun mal Verarschung, zum x´ten Mal!!!
 
Jay meint doch sicherlich Tim_Mc_D mit seinen drei DOTs; hat wohl nur 'nen Buchstaben vergessen!
Ich versteh eh nicht was genau du jetzt verstanden hast, penner223 :???:

Ausserdem: Versuche mal deine Meinung IN EINEM POST zu VERFASSEN! Wenn dir noch was eingefallen ist, gibt es schließlich den "edit"-Button!

 
ich kann es irgendwie nicht so richtig beurteilen, hab das ding noch nich in aktion gesehen...macht mich aber schon ein bißchen unruhig, das da was neues aufm markt is...hätte keine lust noch so lange auf den cube zu warten und würde vielleicht zur x-box greifen...hab aber schon cube und brauch keine 2 konsolen! :-)
genau, meine punkte...er meinte die 3 Ausrufezeichen von penner !!!
!!! !!! !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-14 19:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-14 19:33 ]</font>
 
Die Preissenkung ging erstmal nicht von MS aus. Auch wenn die vermutlich die Finger im Spiel hatten, so ist das fehlende HDTV nicht daran Schuld, dann wäre die Box überall so billig!
 
Seht´s endlich ein, man kann doch jetzt schon sehen das Sie außer in Amerika schon fast mehr als ein Flopp ist!!!Es gibt nicht ein einziges Zeichen dafür das die X-Box in Japan in Zukunft einen Boom erleben wird und hier genauso wenig!!!Das Ding wird immer was für die Hardcorezocker bleiben wie früher das Neo-Geo welches ebensowenig Chance hatte weil es zu teuer war!!!
 
Kein Mensch der gelegentlich mal zockt, quasi der Massenmarkt, wird sich das Ding für den Preis kaufen!!!Deshalb der Ausdruck Hardcore, für diejenigen für die Konsolen mehr als ein Hobby ist!!!Kapische!!!!!!!!
 
Die Preissenkung ging nicht von M$ aus, sondern vom MediaMarkt!
Ich würde mich beim MM bedanken, weil jetzt der Rest von Deutschland nachzieht!

Ist doch gut so,ich finds gut für die potenziellen Käufer!
 
Zurück
Top Bottom