PAL Cube eigetroffen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Nun ist endlich soweit.Das GAMECUBE PAL Zeitalter hat begonnen.Wie ihr an den Bildern unten seht steht uns nun auch diese Hardware zur Verfügung.Ausführliche Zeilen zum PAL GCN
gibt es zwar extra,ein paar kleine Infos wollen wir euch nicht vorenhalten.In der Packung wird neben einem Pad,dem Netzteil auch ein AV Kabel samt SCART Adapter endhalten sein.Entgegen bekannter Infos kann der PAL GCN auch US und PAL Spielstände gleichzeitig behandeln.Wer also einen US GCN hat samt Savegames kann beides auf einer Karte Speichern.Die Packungen haben innen ein anderes Layout.Die Mini Disk ist leichter entnehmbar und der Memcard Platz ist unten.Wer sein N64 auf RGB umgebaut hat kann das Kabel auch am GCN benutzen.Der Diskteller stoppt wesentlich schneller beim Ausmachen als die NTSC Versionen.Luigi in deutsch,wie schon bekannt war und Wave Race in Englisch.Das GCN Menu ohne Disk erlaubt alle europäischen Sprachen zum Einstellen.Benutzt man das RGB Kabel kann man,so das Spiel dies unterstützt den 60Hz Modus aktivieren.Beim Anschalten die B Taste gedrückt halten und ein Menu erscheint das euch nach 50 oder 60Hz Betrieb fragt.Voraussetzung natürlich das der Fernseher 60Hz auch unterstützt.Na dann,laßt die Show beginnen.;-)

palgcn1.jpg

palgcn2.jpg

palgcn3.jpg

palgcn4.jpg

palgcn5.jpg

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-04-10 15:07 ]</font>

Ich will ihn auch!!!!!!!!!!!Jeeeeeeeeetttttzzt!!!!!Hab jetzt über 2 Jahre seit der Dolphinankündigung gewartet!!!Die letzten Wochen wollen einfach nicht vorbeigehen!!!!

also in schwarz sieht das ding echt schick aus, ich glaube den stell ich mir noch neben meine PS2... :lol: :-D blos brauch ich noch n bissl mehr kleingeld...

jaja, dasd prob mit dem kleingeld kenn cih auch ganz gut :wink:
aber wieso ein Podest, die PS2 ist doch schon höher als der cube, oder hast du die stützen nicht??? :eek4:

ich fall in Ohnmacht...In schwarz sieht der besser aus, als ich dachte. Auf so Screens sieht der nicht so geil aus.

*harr* dieses schwarz :lick: :yeah:
sieht einfach geil aus!!
ich will den cube --- JETZT!!!!!!!!

Oh, yes! Er wird kommen! PS:Am 10.4.02 sind es noch 23 tage bis zum Tag aller Tage, dem Tag!! Er wird kommen!! Ich bin fanatisch:-)

Ich sag nur eins, the Cube rules!!!! :goodwork:

Noch 1 Woche Schule, und dann noch 2 Wochen Ferien aushalten, dann ist er endlich da!!!!!

Will ihn auch jetzt man kanns kaum erwarten aber nicht mehr lange!!!! Gott sei Dank!

denn cube hab ich schon! aber der mai wir sooooo geil! resident evil, neues auto, starwars.... :)

:-D ... Wir haben gerade ein neues Auto gekauft... :-D (Wen's interessiert..)

Zurück
Top Bottom