Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ochi schrieb:isses möglich für die Playstation 1 die deutsch Kabel, Controller und Memory Karten an ner US Ps1 zu benutzen, hab mir für 5 euro eine geholt damit ich die ganzen US Klassiker die hier ne erschienen sind zocken kann![]()
aber das PAL Stromkabel kann ich da ne ran haun oder? klar das sin 110V oder so und wir ham 220V aber kann ja sein das sich das automatisch anpasst?
weil ich hab keine ahnung wo ich n Us Stromkabel herbekomm.
wo ich son spannungsumwandler her bekomm weiß ich schon aber ohne stromkabelwas ich an de PS anschließ bringt mir das ne viel 
aber die farben bei den US spielen sind nich richtig. irgendwie son misch masch aus bunt und schwarz weiß, da brauch ich doch n RGB kabel damit das funzt oder?Ochi schrieb:ok hab jetzt festgetellt das ich doch n mod-chip in meiner konsole hab,aber die farben bei den US spielen sind nich richtig. irgendwie son misch masch aus bunt und schwarz weiß, da brauch ich doch n RGB kabel damit das funzt oder?
geht da das hier?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220120499183